Nachwuchs

Aktuell_Nachwuchs
12. April 2018

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Die C-Jugendkicker der TSG Calbe siegten nach einer unspektakulären ersten Halbzeit aber einer sehr starken zweiten Halbzeit bei der SG Atzendorf/Glöthe/Neugattersleben/Förderstedt überzeugend mit 5:1.

mehr »
Jubel nach der Siegerehrung bei beiden Calbenser Teams. | Foto: Verein
10. February 2018

Konstante Leistungen der F-Jugendkicker

Die Kicker der TSG Calbe F-Junioren feierten in den zurückliegenden zwei Wochenenden zwei zweite Plätze in den Hallenturnieren in Eggersdorf und Förderstedt. Nun sollte ein Turniersieg in eigener Halle her.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
9. November 2017

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Die C-Jugendmannschaft der TSG Calbe konnte in zwei Spielen nicht nur zweimal gewinnen, sondern überzeugte dabei auch spielerisch und besiegte nebenbei noch einen Fluch.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
7. September 2017

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Bereits am Freitag trafen sich zum ersten Punktspiel der neuen Saison 2017/2018 der aus der Landesliga abgestiegene SV 09 Staßfurt II und die neu formierte II D-Jugend der TSG Calbe. Der erste Kracher der Staffel 1.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
31. August 2017

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Sowohl die E- als auch die D2-Mannschaft konnten am Wochenende gute Leistungen zeigen und dabei sowohl in Pflichtspielen, als auch bei einem Turnier in Magdeburg überzeugen.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
23. August 2017

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Zum ersten Saisonspiel war die Mannschaft von Bode Löderburg zu Gast im Hegerstadion. Die TSG erspielte sich von Beginn reihenweise Torchancen. Diese wurden aber kläglich vergeben.

mehr »
G-Jugend_Hallenturnier_Calbe_2017 (2)
24. February 2017

Nachwuchsleiter im Interview

Vor einiger Zeit sind die Hallenfußballturniere der Calbenser Fußballer in der Hegersporthalle ausgespielt wurden. In einem Rückblick wertet TSG-Nachwuchsleiter Swen Imroth den Ablauf und das Abschneiden.

mehr »
G-Jugend_Hallenturnier_Calbe_2017 (2)
8. February 2017

G-Jugendturnier mit viel Glänzen in den Augen

Es war schon eine besondere Atmosphäre, als die G-Jugendkicker unter lautem Applaus und toller Musik mit ihren Auflaufschildern das Parkett der Calbenser Hegersporthalle betraten.

mehr »