Ehrennadel in Gold für Günter Lenhart

18. January 2018

Kürzlich wurde Günter Lenhart im Rahmen des Fides-Cup in Calbe mit der Ehrennadel in Gold des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt für seine ehrenamtlichen Dienste in der Fußballabteilung der TSG Calbe ausgezeichnet.

Seit ungefähr 33 Jahren ist Günter Lenhart der TSG inzwischen treu, so ganz genau weiß Lenhart das selber nicht mehr und „zwei oder drei Jahre sollen definitiv noch dazu kommen“. Zurzeit trainiert Günter Lenhart zusammen mit Marius Kunow die G-Junioren der Saalestädter. Diese Ehrung ist für Lenhart eine große Wertschätzung, wie er es selber sagte. Desweiteren verriet das TSG-Urgestein, dass die Urkunde einen ganz besonderen Platz bekommen wird. Wo, konnte der Trainer der G-Junioren aber noch nicht sagen.

Verein_volksstimme_Günter Lenhart

Günter Lenhart (mitte) erhielt zum FIDES-Cup die Ehrennadel des Landesfußballverbandes in Gold. | Foto: Kevin Sager


verwandte Artikel