Veränderungen in der Abteilungsleitung

26. May 2014

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Fußball, sehr geehrter Sportfreunde,

der Abteilungsleiter der Abteilung Fußball der TSG Calbe, Sportfreund Alexander Mikoleit,  hat zu Wochenbeginn mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt erklärt. Wie er per Mail mitteilte, geschieht dies aus persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Wir bedauern diese Entscheidung sehr, denn Alexander Mikoleit hatte in den letzten Jahren der Vorstandsarbeit erheblichen Anteil an der Entwicklung der Abteilung!

Auf Grund der aktuellen Lage und in Anbetracht der umfangreichen Aufgaben zur Vorbereitung auf die Saison 2014/2015,  hat der Vorstand in seiner Sitzung am 22.05.2014 entschieden, dass Sportfreund Rainer Schulze die Abteilung bis auf Weiteres kommissarisch leitet. Außerdem wurde der Sportfreund Burkhard Faupel als sportlicher Leiter in den Vorstand kooptiert.

 

Abteilungsleitung der Fußballer der TSG Calbe


verwandte Artikel