Rückblick auf Weihnachtsfeier der D-Jugend

23. January 2015

Im zurückliegenden Monat Dezember feierten die Kicker der Calbenser D-Jugend in Begleitung ihrer Eltern die Weihnachtsfeier im Sportlerheim auf dem Heger. In gemütlicher Atmosphäre mit leckerem Buffet, angerichtet von den Eltern, und passenden Getränken, von Helmut Pinkernelle und Norbert Herzog, wurde sich auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Die Kids wurden mit lustigen Spielen und einem Quiz toll unterhalten, natürlich gab es jeweils auch kleine Präsente. Ein großer Dank für das Sponsoring der Präsente geht an Schreibwaren Picht, an die IKK gesund plus und an die Salzlandsparkasse.

Doch die Jungkicker bekamen noch ein weiteres tolles Weihnachtsgeschenk: Groß war die Freude über die schönen Regenjacken, gesponsert von “Ihr Friseur – Stefanie Venzke”,  von “HeiSaService – Bernd Kriener” und “Lasertechnik Babock”.

D-Jugend_Mannschaftsfoto_Saison 2014-2015_Weihnachtsfeier (2)

Gemeinsames Foto in den neuen Regenjacken. | Foto: Verein

Aber auch die Eltern hatten ein kleines Dankeschön für die Trainer und Sponsoren vorbereitet, für alle gab es eine Fotocollage der D-Jugend der Saison 2014/2015.

D-Jugend_Mannschaftsfoto_Saison 2014-2015_Weihnachtsfeier

Kleines Dankeschön an die Sponsoren: v.l.n.r.: Detlef Babock (Lasertechnik Babock), Stefanie Venzke (Ihr Friseur) und Bernd Kriener (HeiSaService). | Foto: Verein

In der Rückschau war es eine super gelungene Feier die, sowohl Kids, als auch Eltern, Trainer und Sponsoren nie vergessen werden.


verwandte Artikel