G-Jugendtrainer in neuem Outfit

18. June 2015

Die G-Jugend der TSG Calbe hat vor Kurzem die erste Saison nach der neuerlichen Zusammenstellung beendet und im Rückblick kann man nur allen Beiteiligten gratulieren. Mit einer nicht geahnten Resonanz wirbelten teilweise über 20 Minikicker gleichzeitig über das Hegergelände dem Fußball hinterher.

G-Jugend_Trainerteam_2015

Günter Lenhart und Carsten Moritz trainieren die G-Jugend der TSG Calbe nun endlich auch im passenden Outfit. | Foto: Verein

In diesem Zusammenhang fasste es TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze nach einer Trainingseinheit der G-Jugend gegenüber des Trainerteams ganz treffend zusammen: “Hier sind nun wirklich fast alle Bundesligateams mit Trikots der Kleinen vertreten, nur ihr beide tragt noch nicht das richtige Outfit für den Verein.” Und der Chef der Fußballer ließ schnell Taten sprechen, sodass sich kurze Zeit später Carsten Moritz und Günter Lenhart über neue tolle Poloshirts der TSG Calbe freuen konnten.


verwandte Artikel