F-Jugend mit neuen Anzügen unterwegs

26. August 2015

Schon vor dem Saisonstart hatten die F-Jugendkicker der TSG Calbe reichlich Grund zur Freude. Von der Abteilung wurden ihnen neue Trainingsanzüge zur Verfügung gestellt.

F-Jugend_neue Trainingsanzüge_Saison 2015-16

Freuten sich gemeinsam über ihre neuen Trainingsanzüge: Linus Fahland, Luca-Toni Jobs, Franz Große, Max Topfmeier, Max Uhlmann, Lennox Graichen und Janek Steffens | Foto: Verein

Zwar konnten urlaubs- und krankheitsbedingt nicht alle Spieler von TSG-Trainer Mario Fahland vor Ort sein, trotzdessen war die Stimmung ausgelassen, als die Calbenser Fußballer ihr neues Outfit erstmals in Augenschein nehmen konnten. Einheitlich gekleidet können sie nun den Verein noch toller bei den jeweiligen Spielen vertreten.


verwandte Artikel