Stürmer-Duo verstärkt Landesligareserve

30. January 2017

Zwar ruht derzeit im Hergerstadion aufgrund der Witterungsbedingungen der Ball, trotzdessen gab es insbesondere bei der Landesligareserve einige Bewegung im Kader.

Mit Daniel Weisheim und Niels Graichen kicken ab der Rückrunde zwei starke Stürmer im TSG-Trikot. Beide sind in Calbe allerdings keine Unbekannten, spielten jahrelang im Calbenser Nachwuchs und auch bereits für die Landesligareserve. Daniel Weisheim wechselt nun vom Kreisligisten VfB Glöthe an die alte Wirkungsstätte zurück, Niels Graichen kommt aus Förderstedt in die Saalestadt.

Durch diese beiden neuen Spieler kann die Mannschaft um Trainer Dirk Bizuga mit Sicherheit auch die beiden Abgänge von Steven Mues nach Rosenburg und Leon Imroth nach Pobzig kompensieren.


verwandte Artikel