Parkverbot auf der Zufahrtsstraße

27. April 2017

Liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Sportfreunde,

insbesondere auch mit dem bevorstehenden Reiterfest am 29. April 2017 auf dem Heger, weise ich noch einmal auf folgendes hin:

Die Stadt Calbe hat die Zufahrt zum Hegersportplatz aus Hochwassermitteln des Bundes finanziert und in einem weiteren Bauabschnitt  wird noch in diesem Jahr ein überfahrbarer Fußweg an der Zufahrtsstraße eingerichtet. Entsprechend der vorhandenen Beschilderung ist das Parken auf der Zufahrtsstraße und auf dem Randstreifen nicht gestattet. Es sind ausreichend Parkflächen auf dem Festplatz und zwischen der Hegersportanlage und dem alten Schwimmbad vorhanden, so dass jeder die Möglichkeit hat, ordnungsgemäß zu parken. Das Ordnungsamt wird den Bereich kontrollieren und gegebenenfalls Verwarnungen aussprechen!

 

Rainer Schulze
Abteilungsleiter der TSG-Fußballer


verwandte Artikel