Halbfinale gegen Oberligaaufsteiger in Calbe

17. July 2014

Am Freitagabend können sich die Calbenser Fußballfreunde auf einen ganz besonderen Leckerbissen im heimischen Hegerstadion freuen. Denn nach den zumeist überzeugenden Auftritten des Teams von TSG-Trainer Torsten Brinkmann hat sich das Landesligateam bis in das Halbfinale des Sparkassencups vorgearbeitet.

Am 18. Juli, ab 19 Uhr, tritt nun der Oberligaaufsteiger TV Askania Bernburg in Calbe an und will natürlich seiner haushohen Favoritenrolle gerecht werden. Aber nicht zu letzt das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg vor knapp 2 Wochen konnte zeigen, dass die Calbenser wohl auch in diesem ungleichen Duell keinesfalls chancenlos sein sollten, wenngleich die Bernburger ihren Kader kräftig verstärkt haben, um in der neuen Klasse mitzuhalten. Auf Calbenser Seite könnte erstmals der weitere Neuzugang Hans Trappiel auflaufen.

Insgesamt wartet sicherlich ein sehr interessantes Spiel auf alle Zuschauer.


verwandte Artikel