Vorschau auf das Wochenende

30. September 2015

Seit sechs Spielen nicht verloren und auf dem 3. Tabellenplatz, so eine positive Entwicklung gab es beim Landesligisten aus Calbe lange nicht. Auf Grund der Tatsache, dass jetzt am Wochenende der Tabellenletzte Heyrothsberge ins Hegerstadion kommt, spricht alles dafür, dass die Serie fortgesetzt werden kann!

Aber, auch gegen den Tabellenletzten muss man erst einmal gewinnen und deshalb sollte man mit dem entsprechenden Selbstvertrauen, aber auch dem notwendigen Respekt in die Begegnung gehen. Ich denke, die Mannschaft wird das auch entsprechend beherzigen. Freuen würde ich mich natürlich, wenn im Ergebnis dieser positiven Entwicklung auch eine höhere Zuschauerresonanz im Hegerstadion zu verzeichnen wäre. Die Mannschaft hat es sich verdient und ich gehe einmal davon aus, dass wir am Samstag eine abwechslungsreiches Spiel erleben werden.

Spielankündigungen vom Wochenende:

03.10.15, 09.30 Uhr: TSG Calbe – Eggersdorf/Glöthe/Atzendorf (E-Junioren)

03.10.15, 15.00 Uhr: Lok Schönebeck – TSG Calbe III

03.10.15, 15.00 Uhr: TSG Calbe I – Union Heyrothsberge

04.10.15, 09.30 Uhr: TSG Calbe – BW Eggersdorf (D-Junioren)

04.10.15, 11.00 Uhr: TSG Calbe – SG Seeland/Winningen (B-Junioren)

04.10.15, 14.00 Uhr: VfB Neugattersleben – TSG Calbe II


verwandte Artikel