Vorschau auf das Wochenende 31. April bis 01. Mai

27. April 2016

Nach sechs Spielen ohne Niederlage ist die Serie des Landesligisten aus Calbe ausgerechnet gegen den Tabellenletzten der Landesliga Nord, Lok Aschersleben, gerissen. Man hat dem potentiellen Absteiger angemerkt, dass er gewinnen wollte, was bei den Calbensern nicht bei allen Akteuren deutlich wurde.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass man gegen Mannschaften die vor uns liegen anders auftritt und da hat man am Samstag bei Einheit Wernigerode die Möglichkeit, das zu zeigen. Der Gastgeber aus dem Harz liegt zwei Plätze vor uns. Auffällig ist, dass das Torverhältnis fast genau übereinstimmt. Wernigerode 48:35 und Calbe 49:35. Insoweit stehen sich zwei Teams auf Augenhöhe gegenüber und Tagesform und Einstellungen werden am Ende wohl entscheidend für das Ergebnis sein!

Spielankündigungen vom Wochenende:

Sa., 30.04.16, 15.00 Uhr: Einheit Wernigerode – TSG Calbe I

So., 01.05.16, 14.00 Uhr: TSG Calbe II – Rot Weiß Alsleben


verwandte Artikel