Vorschau auf das Wochenende 11. bis 12. März

8. March 2017

Der Landesligist aus Calbe hat sich nach der Winterpause mit einem verdienten 4:2 Sieg gegen den Tabellenvierten zurück gemeldet und den 1. Tabellenplatz verteidigt.

Ein bitterer Beigeschmack bleibt jedoch wegen der völlig unnötigen Verletzung vom Torsteher Rico Willner, der wohl längere Zeit ausfallen wird. Weil Benjamin Richter ebenfalls verletzt ist, musste Stephan Herrmann ins Tor und der machte seine Sache ordentlich. Wer nun am Samstag 15.00 Uhr in Thale zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch nicht klar und wird wohl erst zum Abschlusstraining entschieden werden. Der Gastgeber aus dem Harz steht auf dem 9. Tabellenplatz und hat sich zuletzt mit einen Sieg in Krevese Selbstvertrauen geholt. Nichts desto trotz zählt für die Calbenser nur ein Sieg, denn die Union aus Schönebeck, die zum Tabellenelften nach Bismark reisen muss,  ist uns mehr als dicht auf den Fersen.

Am Sonntag, dem 12.03.17, 14.00 Uhr kommt es im Hegerstadion zum Kellerduell zwischen der TSG II und dem Egelner SV Germania. Am letzten Sonntag haben die Calbenser beim Tabellenführer in Baalberge zwar verloren, aber man hat gesehen, dass noch Leben in der Mannschaft ist und dass muss sich nun endlich auch einmal in Punkten ausdrücken!

Spielankündigungen vom Wochenende:

11.03.17, 09.30 Uhr SG Eggers./Atzend./Glö. – TSG Calbe (E-Junioren)

11.03.17, 10.00 Uhr TSG Calbe – Arminia Magdeburg (Alte Herren)

11.03.17, 11.00 Uhr TSG Calbe – SG Könnern/Baalberge (C-Junioren)

11.03.17, 15.00 Uhr Stahl Thale – TSG Calbe I

12.03.17, 09.30 Uhr TSG Calbe – Schwarz Gelb Bernburg (F-Junioren)

12.03.17, 11.00 Uhr TSG Calbe – FSV Sargstedt (A-Junioren)

12.03.17, 14.00 Uhr TSG Calbe II – Egelner SV Germania


verwandte Artikel