Vorschau auf das Wochenende 25. bis 26. November

22. November 2017

Nach drei Siegen in Folge mussten die Calbenser im heimischen Stadion eine Niederlage gegen den VfB Ottersleben hinnehmen. Trotz Unterzahl ab der 30. Spielminute hatte die TSG in der 2. Spielhälfte Moral gezeigt und nach dem verdienten Ausgleich weitere Gelegenheiten, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Am kommenden Samstag geht es in die Harzmetropole Wernigerode und da warten Tobias Plantikow auf seine ehemaligen Mannschaftskameraden. Die Harzstädter liegen auf dem 6. Tabellenplatz, also einen Platz hinter uns und haben wie wir 18 Punkte auf der Habenseite. Insoweit spricht eigentlich nur der Heimvorteil für den Gastgeber. Bis auf Alexander Schellbach, der letzte Woche zu einem Kurzeinsatz kam, gibt es aus dem Calbenser Lazarett keine weiteren positiven Entwicklungen!

Spielankündigungen vom Wochenende:

24.11.17, 16.30 Uhr TSG Calbe II – Blau Weiß Barby (D-Junioren)

25.11.17, 11.00 Uhr TSG Calbe – SV 08 Baalberge (C-Junioren)

25.11.17, 14.00 Uhr Einheit Wernigerode – TSG Calbe I


verwandte Artikel