Nachwuchsberichte vom Wochenende

23. August 2017

E-Jugend: TSG Calbe-FC Bode 90 Löderburg 7:5 (3:3)

Zum ersten Saisonspiel war die Mannschaft von Bode Löderburg zu Gast im Hegerstadion. Die TSG erspielte sich von Beginn reihenweise Torchancen. Diese wurden aber kläglich vergeben.

Anders die Gäste, die in der 4. und 7. Minute durch Noah Futterer trafen. Trotz Rückstand spielte die TSG weiter munter nach vorne. Der Lohn dafür folgte in der 16. Minute durch Erik Fiz. Mit dem Anschlußtreffer kam die Wende. Calbe ging in der 21. Minute in Führung durch ein Doppelschlag in der 20.min und 21.min.Torschützen waren Erik Fiz und Max Topfmeier. Mit den Gedanken schon in der Halbzeitpause glichen die Gäste zum 3:3 Pausenstand aus, durch Simon Heinze.

Nach der Halbzeit gingen die Gäste in der 27. Minute erneut in Führung durch Davey Klindt. Die TSG zeigte sich nicht geschockt und drehte das Spiel innerhalb von 3 Minuten auf 6:4. Torschützen waren Max Topfmeier und ein Doppelschlag von Erik Fiz in der 31. und 32. Minute. Die Gäste blieben durch ihre Konter immer gefährlich und kamen in der 36.min zum 5:6 nochmal herran, durch Davey Klindt. Erik Fiz mit seinem 5. Treffer in diesem Spiel erzielte in der 42.min den 7:5 Endstand.

Nächster Gegner der TSG am 26.August ist SSV Blau/Weiß Barby

TSG Calbe: E.Hoff, M.Topfmeier, E.Fiz, J.Steffens, L.Graichen, L.Jobs ,L.Wartemann, M.Kruse, T.Fenske, F.Große, L.Lind


verwandte Artikel