Rückblick in die Historie – 2019 – Sponsoring D-Jugend

25. November 2020

Glückliche Gesichter beim D-Jungendteam der TSG Calbe am vergangenen Freitag. Herr Stephan Lähne, der Inhaber des EDEKA-Marktes in der Salzer Straße in Calbe hatte einen Satz Trainingsanzüge und für jeden Nachwuchskicker noch eine Sporttasche mitgebracht.

Herr Lähne hat den Markt im Mai 2018 übernommen und sehr viel geändert, um das Einkaufen im EDEKA-Markt noch attraktiver zu machen. Bei der Übergabe der Ausrüstung hat Herr Lähne gegenüber dem Abteilungsleiter erklärt, dass er Mitglied des Fußballförderkreises werden möchte, um die Abteilung auch zukünftig aktiv unterstützen zu können.

Gemeinsames Foto mit den tollen neuen Trainingsanzügen. | Foto: Verein

Gemeinsames Foto mit den tollen neuen Trainingsanzügen. | Foto: Verein


verwandte Artikel