Spielberichte

Alte Herren_Mannschaftsfoto_Saison 2014-2015
24. February 2021

Rückblick in die Historie – 2014 – Alte Herren gegen MSV Börde

Am 01. November des Jahres 2014 erspielten die Alten Herren der TSG Calbe im heimischen Hegerstadion eine wirkliche Sensation. Mit 1:0 besiegten sie den Serienmeister MSV Börde Magdeburg.

mehr »
7. December 2020

Gut aus den Startlöchern gekommen

Nach einem durchaus gelungenen Saisonstart mischen die Landesklasse-Fußballer der TSG Calbe in der Spitzengruppe der Staffel IV mit. Nach sieben absolvierten Partien belegt die TSG Tabellenplatz vier.

mehr »
27. October 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Im Kreispokal waren die TSG-Kicker zu Gast in Baalberge. Mit einem Sieg wollte man das Achtelfinale erreichen. Dies war den Spieler auch anzusehen und sie erspielten sich vom Anpfiff weg gleich gute Torchancen.

mehr »
26. October 2020

Überzeugender TSG-Erfolg in der Fremde

Mit ihrem dritten Ligasieg in Folge haben sich die Landesklasse-Fußballer der TSG Calbe in der Spitzengruppe der Staffel IV festgesetzt. Beim SV Baalberge setzten sich die Calbenser mit 3:1 (1:0) durch.

mehr »
24. October 2020

Gebrauchter Tag besiegelt Niederlage

Zum Spitzenspiel bei den Alten Herren zwischen dem MSV Börse und der TSG Calbe erwischten die Calbenser einen überaus gebrauchten Tag und mussten sich mit einer schmerzlichen 2:6-Niederlage begnügen.

mehr »
19. October 2020

In hitziger Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

Keinen ruhigen Nachmittag verlebte Schiedsrichter Friedrich Lorenz (Germania Halberstadt) am Sonnabend. Denn die Landesklasse-Partie zwischen dem SV Wulfen und der TSG Calbe hatte es in sich.

mehr »
17. October 2020

Alte Herren feiern Schützenfest gegen den FCM

Im Vorfeld des Heimspiels der Alten Herren gegen den 1. FC Magdeburg wollte sich niemand auf eine klare Vorhersage festlegen, denn mit dem Tabellennachbarn reiste eine “Wundertüte” ins Hegerstadion.

mehr »
13. October 2020

In erster Runde souverän

In der ersten Runde des Salzlandpokals konnten die Hegerkicker ihre “Pflichtaufgabe” in Schneidlingen souverän lösen und somit sicher in die zweite Pokalrunde einziehen.

mehr »