Spielberichte

Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2018/19
11. June 2019

Spitzenspiel spiegelt den Saisonverlauf wider

Allein die Tatsache, dass die Alten Herren der TSG Calbe am letzten Spieltag der Stadtliga Magdeburg den Serienmeister MSV Börde zum Spitzenspiel im Calbenser Hegerstadion begrüßen durften, offenbarte schon …

mehr »
Erste_Christian Maas_Thomas Dummer (2)
11. June 2019

Den Sieg teuer bezahlt

Schockmoment in der Fußball-Landesligapartie zwischen der TSG Calbe und dem Burger BC. In der 40. Minute krümmte sich der Calbenser Thomas Dummer vor Schmerzen am Boden. Was war passiert?

mehr »
Erste_Stefan Haymann_Robert Soethe (1)
3. June 2019

Die Tür ist endgültig zugefallen

Einen ganz bitteren Nachmittag erlebte die TSG. Nicht nur die Landesliga-Partie gegen den SSV Gardelegen ging mit 0:4 (0:2)verloren, sondern auch der Gang in die Landesklasse ist damit unvermeidbar.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
29. May 2019

Vorschau auf das Wochenende 01. bis 02. Juni

Der Landesligist aus Calbe verabschiedet sich mit dem letzten Heimspiel aus der Saison 2018/2019 gegen den Tabellendritten SSV 80 Gardelegen von seinen Fans. Wenn nicht noch ein Fußballwunder geschieht …

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
28. May 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Am 25. Mai 2019 ging es für die G-Jugend der TSG Calbe nach Bernburg. Schwarz-Gelb stellte dabei gleich zwei Mannschaften für das Turnier auf. Die Calbenser waren erneut sehr erfolgreich.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Team
21. May 2019

„Es ist jetzt natürlich utopisch“

Dass sie gegen den Abstieg kämpfen würden, war vom Saisonbeginn an klar. Nun – zwei Spieltage vor dem Ende der Spielzeit – scheint der Gang in die Landesklasse für die TSG Calbe unabwendbar.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
21. May 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Die E-Jugendmannschaft der TSG hat sich für die Hinspielniederlage revanchiert und gewann bei Lok Aschersleben letztlich überzeugend mit 5:7. Luca Toni Jobs erzielte dabei drei Treffer.

mehr »
Erste_Stefan Haymann_Lucas Schulz (1)
20. May 2019

„Elfmeter? Was für ein Elfmeter?“

Auch nach der 1:7 (0:2)-Niederlage der TSG Calbe im Fußball-Landesliga-Duell mit dem SV 09 Staßfurt konnte es Christian Harant nicht fassen. Angesprochen auf den Strafstoß…

mehr »