Spielberichte

Aktuell_Nachwuchs
5. December 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Mit drei souveränen Siegen gegen Plötzkau, Gatersleben und SG Bernburg konnten die E-Jugendlichen nicht nur ihre Vorrundengruppe gewinnen, sondern gleichsam in die Endrunde einziehen.

mehr »
Augen zu und durch: Thomas Hellige (vorn) gehörte zu den Aktivsten der TSG Calbe. In dieser Szene behält er gegen Förderstedts Martin
Stille die Oberhand. Im Hintergrund lauert Maik Adrian auf den Pass. | Foto: Frank Nahrstedt
2. December 2019

TSG-Stürmer sorgt für viel Selbstvertrauen

Doch bei Aken stand der TSG-Torjäger nicht auf der Liste und diese kleine Sünde bestrafte Hellige mit drei Treffern und zwei Vorlagen. Am Ende fuhr die TSG Calbe einen auch in der Höhe verdienten 5:1 (2:0)-Auswärtserfolg ein.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
30. November 2019

Furioser Jahresabschluss der Alten Herren

Die Sorgenfalten von TSG-Trainer Heinz Sobzcak waren im Vorfeld des letzten Spiels des Jahres beim Tabellennachbarn Arminia Magdeburg nicht sonderlich klein, nach und nach schrumpfte der Kader zusammen.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
26. November 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Neben der 1:5-Niederlage der B-Jugend bei Askania Bernburg konnten sowohl die C- (8:0 gegen SG Bernburg), als auch die D-Jugend (3:1 gegen die SG Bebitz/Könnern) ihre Spiele erfolgreich gestalten.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Martin Henschel (2)
25. November 2019

Auf Umwegen zum Erfolg

Die TSG Calbe hat in der Landesklasse ihre Ergebniskrise gestoppt. Nach zuletzt vier Pleiten in Folge kam die Elf am Sonnabend im Heimspiel gegen den SV Altenweddingen zu einem hart erkämpften 3:2-Erfolg.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
19. November 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Am letzen Spieltag der laufenen D-Jugendsaison trafen der Zweit- und Drittplatzierte aufeinander. Durch das bessere Torverhältnis am gegenüber Einheit Bernburg 3, konnten die TSG-Kicker den 2. Tabellenplatz verteidigen.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
12. November 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Sowohl die E-, als auch die C-Jugend der TSG Calbe verloren am Wochenende jeweils ihre Spitzenspiele. Für den weiteren Saisonverlauf allerdings ist weiter für beide Teams alles möglich.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
11. November 2019

Zweimal Aluminium, zweimal Gelb-Rot aber keine Punkte

Die 0:1-Niederlage der TSG Calbe fällt wohl unter die Kategorie unnötig. Gleich mehrere Chancen brachten sie nicht im Kasten unter. Bereits zur Pause hätte die Mannschaft führen können, vielleicht sogar müssen.

mehr »