Spielberichte

Die TSG Calbe um David Lull (r.) empfängt im Sachsen-Anhalt-Pokal den Favoriten Haldensleber SC aus der Verbandsliga. | Foto: Kevin Sager
18. September 2018

In zu großer Not

Mit einer absoluten Not-Elf reiste die TSG Calbe am Wochenende in der Landesliga Nord zum SSV Havelwinkel Warnau. Am Ende verloren die Saalestädter die Partie in der Altmark mit 2:5 (1:3).

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Tomas Gernat
3. September 2018

Fehlende Ordnung und Verletzungspech besiegeln Niederlage

Er hat es immer wieder probiert. Die Schmerzen waren Christian Baartz von der TSG Calbe förmlich anzusehen. Nach einem Foul wurde der Calbenser am Spielfeldrand behandelt.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Pascal Weber
27. August 2018

Mannschaftliche Geschlossenheit sorgt für Riesenüberraschung

Überrascht, aber auch etwas ungläubig war der Gesichtsausdruck derjenigen, die zur TSG Calbe hielten. Überraschenderweise setzten sich die Saalestädter mit 3:1 gegen den VfB Ottersleben durch.

mehr »
Reichlich Torraumszenen und natürlich auch viele Tore. | Foto: Verein
23. August 2018

Sommercup der G-Jugend hielt, was er versprach

Viele lachende Kindergesichter und gefüllte Tribünen, dazu ein ideales Wetter rundeten das positive Bild im Calbenser Hegerstadion ab. Der Sommercup der G-Jugend in Calbe war ein voller Erfolg.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Thomas Dummer
20. August 2018

Calbe raus mit Applaus

Lange Zeit konnte die TSG Calbe das Spiel im Sachsen-Anhalt-Pokal offen halten, musste sich am Ende aber dem Haldensleber SC aus der Verbandsliga mit 0:3 geschlagen geben.

mehr »
Erste_Pascal Weber (2)
17. August 2018

Mit viel Lob raus aus dem Landespokal

Der Jubel des Verbandsligisten aus Haldensleben war dann doch sehr euphorisch trotz des scheinbar deutlichen 3:0-Erfolges in der ersten Runde des diesjährigen Landespokals bei der TSG Calbe.

mehr »
Erste_volksstimme_Matthias Buszkowiak (2)
6. August 2018

Beide Trainer ziehen positives Fazit

Mit 4:1 konnte die TSG Calbe aus der Landesliga das Testspiel gegen Kleinmühlingen aus der Landesklasse IV gewinnen. Beide Trainer waren im Nachgang zufrieden mit der Leistung, die ihr Team gezeigt hat.

mehr »
Erste_Steven Schaap_Christian Baartz
1. August 2018

Ergebnis passt – Leistung ausbaufähig

Die TSG Calbe siegte im Testspiel gegen die ZLG Atzendorf deutlich mit 4:1 (2:1). Dabei täuscht das Resultat aber etwas über den Spielverlauf hinweg. Das Duell war eher ausgeglichen.

mehr »