Spielberichte

Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
19. October 2019

Alte Herren schnuppern eine Halbzeit an der Überraschung

“Das einfachste Spiel des Jahres”, wie es TSG-Trainer Heinz Sobczak wohl schon jahrelang bezeichnet, stand für die Alten Herren der TSG Calbe an, es ging gegen den absoluten Ligaprimus MSV Börde Magdeburg.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
4. October 2019

Auch der siebente Streich gelingt

Das Prädikat „Topspiel“ hätte nicht besser passen können. Das Fußball-Landesklasse-Derby zwischen dem TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens und der TSG Calbe bot alles, was sich der Fußball-Romantiker wünscht.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
1. October 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Erneut konnte sich die Calbenser Nachwuchsabteilung über ein erfolgreiches Wochenende freuen. Zwar unterlag die B-Jugend zu Hause mit 1:3, alle anderen Teams konnten ihre Spiele siegreich gestalten.

mehr »
erste_steven-schaap_maik-adrian-7
30. September 2019

Mangel an Zielwasser mit Geduld ausgeglichen

Am Ende reichte es für einen ungefährdeten 4:0 (2:0)-Erfolg. Doch reihenweise ließ die Offensivreihe der Calbenser teils hochkarätige Chancen liegen, vor allem Adrian stand am Rand der Verzweiflung.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
28. September 2019

Alte Herren verlieren Spitzenspiel knapp

Das Spiel der Alten Herren der TSG Calbe gegen Preußen Magdeburg hielt am Samstagvormittag dem Prädikat Spitzenspiel über die gesamte Spielzeit im Calbenser Hegerstadion stand.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
24. September 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Ein überaus erfolgreiches Wochenende des TSG-Nachwuchs. Mit einem Derbysieg der C-Jugend, der gesicherten Tabellenführung der E-Jugend und dem Turniererfolg der G-Jugend.

mehr »
Erste_Christian Maas_Thomas Hellige (2)
23. September 2019

Calbe lässt Merzien nicht den Hauch einer Chance

Durch einen 6:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim FV Merzien hat Fußball-Landesliga-Absteiger TSG Calbe seine Position in der Spitzengruppe der Landesklasse IV eindrucksvoll untermauert.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
21. September 2019

Alte Herren ringen FCM nieder

Im Nachgang des Spiels in der Stadtliga Magdeburg hatten die Alten Herren der TSG Calbe zwar weitere drei Punkte eingefahren und insgesamt sechs Mal getroffen, Zufriedenheit jedoch wollte nicht aufkommen.

mehr »