Spielberichte

Die TSG Calbe besitzt einen guten Ausrüster. Der Trikot-Stoff hält. Marcel Klöhn (TSV Kleinmühlingen, r.) testete dies bei David Lull.
10. January 2019

Der Titel geht nach Magdeburg

Das Finale des 11. Fides-Cups in Calbe bot den Zuschauern alles. Packende 15 Minuten reguläre Spielzeit, in denen der Underdog 20 Sekunden vor dem Ende zum 3:3-Ausgleich traf.

mehr »
Zweite_Halle_Fafu-Cup 2016 (6)
9. January 2019

FAFU-Cup bleibt bis zum Schluss spannend

„Rache ist Blutwurst“ lautet eine bekannte Redensart. Beim FAFU-Cup in Calbe stand der Turniersieg von Union 1861 Schönebeck II unter diesem Motto. Sie bezwangen im Endspiel den SSV Blau-Weiß Barby mit 3:1.

mehr »
Christian Kober (l.) und seine Kollegen der TSG Calbe verloren 0:1 gegen den TSV Kleinmühlingen/Zens um Brian Ostwald (r.).
7. January 2019

11. Auflage des Fides-Cup bietet alles

Es war die große Überraschung beim 11. Fides-Cup. Der Salzlandligist Rosenburg belegte den 2. Rang, feierte aber, als hätte er gewonnen. Enttäuschend hingegen verlief das Turnier für den Gastgeber TSG Calbe.

mehr »
Aufstellung aller Teams nach dem Vereinsturnier der Fußballer der TSG Calbe 2018. | Foto: Verein
2. January 2019

Traditionsteam wird Vereinsmeister

Gespickt mit ehemaligen Kickern der ersten und zweiten Mannschaft der TSG Calbe konnte in diesem Jahr die Traditionsmannschaft um Steven Brehmer die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

mehr »
Nachwuchs_Volksstimme_Halle
19. December 2018

TSG ist Überraschungsteam bei Hallenmeisterschaft

Am 16. Dezember 2018 war die E-Jugend bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gefordert und spielte in einer Gruppe mit Einheit/Askania Bernburg, dem FSV Nienburg und Börde Hakel.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Team
17. December 2018

Remis ist ein gefühlter Sieg

Mit einem Achtungserfolg hat sich die TSG in die Winterpause verabschiedet. Gegen den VfB Ottersleben erkämpften sich die Calbenser am Sonnabend auf eigenem Platz ein 3:3 (2:2)-Unentschieden.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Maximilian Puschnigg (2)
10. December 2018

Disziplinierter Auftritt sorgt für Jubel

Höchst diszipliniert und durch die mannschaftliche Geschlossenheit sicherte sich die TSG Calbe gegen den Burger BC drei Punkte. Damit verschaffen sich die Calbenser weiter Luft im Tabellenkeller.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
4. December 2018

Nachwuchsberichte vom Wochenende

In der zweiten Vorrundegruppe zur Hallenkreismeisterschaft war die E-Jugend der TSG gefordert gegen die Teams von Union Schönebeck, FSV Drohndorf/Mehringen, SC Seeland und SV 09 Staßfurt.

mehr »