Spielberichte

Erste_Steven Schaap_Thomas Hellige (2)
16. July 2018

Calbe agiert zu hektisch

Dass erst der Schlusspfiff ein Fußballspiel beendet, sollte allen Akteuren der TSG Calbe nach dem frühen Ausscheiden aus dem Sparkassencup 2018 eine lehrreiche Erkenntnis sein.

mehr »
Erste_Steven Schaap_Lucas Dübecke (2)
7. July 2018

Rückblick: Solide Saison gespielt

Einen guten sechsten Platz erreichte die TSG Calbe aus der Landesliga Nord. Das stimmt den Abteilungsleiter Rainer Schulze zufrieden. Auch wenn noch mehr möglich gewesen wäre.

mehr »
Erste_Steven Schaap_Alexander Voigt (4)
4. June 2018

Dominanter Auftritt zum Abschluss

Vor dem Spiel der TSG Calbe gegen Germania Olvenstedt wurden vier Akteure verabschiedet. Neben Alexander Voigt, Florian Schmidt und Benjamin Richter bekam auch Trainer Marko Fiedler ein Präsent.

mehr »
Erste_volksstimme_Florian Schmidt (3)
28. May 2018

Guter Auftritt wird am Ende nicht von Erfolg gekrönt

Aufgrund von vielen Verletzungen musste die TSG Calbe aus der Landesliga zuletzt stark ersatzgeschwächt auftreten. Im Auswärtsspiel gegen den Burger BC sah die Lage etwas besser aus.

mehr »
Erste_Michael Donau_Christian Baartz
22. May 2018

Wenn selbst der Trainer mitspielen muss

Die TSG Calbe aus der Fußball-Landesliga hat im Rennen um die vorderen Plätze am Pfingstwochenende in den Nachholspielen zwei Rückschläge erlitten. Gegen Bismark hieß es am Ende 2:2, gegen Ilsenburg 1:3.

mehr »
Erste_Michael Donau_Lucas Dübecke
14. May 2018

TSG Calbe gibt sich in der zweiten Hälfte auf

Als Spitzenspiel der Landesliga Nord war es im Vorfeld aufgrund der tabellarischen Situation ausgeschrieben wurden. Aber vor allem die TSG Calbe konnte diesem nicht gerecht werden.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Mathias Buskowiak
7. May 2018

Starke zweite Hälfte sichert die Punkte

Nachdem schwachen Auftritt gegen Union Heyrothsberge (0:4) in der Vorwoche verlangte Rainer Schulze, der Abteilungsleiter der TSG, eine Wiedergutmachung von der Mannschaft.

mehr »
Erste_Michael Donau_Keven Harms
30. April 2018

Schwache Vorstellung sorgt für Frust

Mit einer großen Fairplay-Geste zeichnete sich Keven Harms, Kapitän des Landesligisten TSG Calbe, am Sonnabend aus. Nach dem der Ball vom Torwart von Union Heyrothsberge ins Aus gespielt wurde …

mehr »