Spielberichte

Erste_Sven Sonnenberg_Evgeni Denisenko
25. March 2019

Unerklärbare Schwächephase

Für den Landesliga-Vertreter TSG Calbe wird die Luft im Tabellenkeller immer dünner. Nach der 0:5 (0:1)-Heimpleite gegen den FC Einheit Wernigerode beträgt der Abstand zum rettenden Ufer bereits drei Punkte.

mehr »
Erste_Steven Schaap_Maik Adrian (3)
18. March 2019

Deutliche Reaktion gezeigt

Er wollte eine Reaktion seiner Mannschaft sehen. Und das bekam er auch. Christian Harant musste sich in einigen Situationen bestimmt mehrmals die Augen reiben. Denn seine Mannschaft zeigte ein völlig anderes Gesicht.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
12. March 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Mit einer Niederlage und einem Kantersieg schlossen die E- und C-Jugend der TSG Calbe das vergangene Wochenende ab. Beide Mannschaften konnten dabei fernab des Endergebnis insgesamt überzeugen.

mehr »
Erste_Christian Maas_David Lull (2)
11. March 2019

Niederlage vergrößert die Abstiegssorgen

Nicht nur das Wetter im Hegerstadion war trüb, sondern auch die Stimmung bei den Landesliga-Fußballern der TSG Calbe. Zuhause verlor die Elf von Trainer Christian Harant mit 0:1 gegen Warnau

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
5. March 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Zum ersten Punktspiel im neuen Jahr waren unsere D-Jugendkicker zu Gast in Löderburg. Die Vorzeichen waren im Vorfeld klar: die TSG Calbe sollte das Spiel gewinnen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

mehr »
Erste_Steven Schaap_Maik Adrian (4)
4. March 2019

Standards sorgen für Punkteteilung

Ein bisschen haderte der TSG-Coach Christian Harant nach dem Spiel dann aber doch. In seinen Augen war sogar der Sieg drin. Nach einer kurzen Überlegung stand für ihn dann aber doch fest: „Ich bin zufrieden.“

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Mathias Buskowiak (3)
18. February 2019

Nur zehn Mann sorgen für ein Erfolgserlebnis

Die Sorgenfalten waren bei Christian Harant kaum zu übersehen. Bereits im Vorfeld waren einige Ausfälle bekannt. Vor der Partie gegen den Salzlandligisten VfB Neugattersleben wurden diese aber immer größer.

mehr »
Gemeinsames Fußballgucken vor dem Halbfinale FCM gegen TSG Calbe. | Foto: Verein
16. February 2019

FCM im Halbfinale (noch) eine Nummer zu groß

Der SC Heudeber hatte zum Hallenturnier in den Harz geladen und die Calbenser F-Junioren, um das Trainerteam von Carsten Moritz und Sacha Bergholz, haben die Herausforderung gerne angenommen.

mehr »