News

Verein_Klubkasse
7. April 2020

Fußballabteilung bei Klubkasse.de aktiv

Mit dem Internetportal Klubkasse.de wird jedem Fan oder Mitglied die Möglichkeit eingeräumt ohne zusätzlich Geld ausgeben zu müssen trotzdem als Sponsor für verschiedene Aktionen aufzutreten.

mehr »
Historie_1996 Hamburger SV (6)
6. April 2020

Rückblick in die Historie – 1996 – Hamburger SV

Als Jaroslav Wojtal das 1:0 für die heimische TSG Calbe erzielte explodierte die Stimmung auf den Rängen des Hegerstadions. Am Ende siegte der Hamburger SV mit 11:3 in einem tollen Spiel.

mehr »
Historie_1991 FCM (2)
4. April 2020

Rückblick in die Historie – 1991 – FCM gegen TSG

FCM-Trainer Joachim Streich testete im Ernst-Grube-Stadion mit seinem besten Aufgebot vor dem Punktspielstart gegen den Bezirksligisten TSG Calbe und gewann abschließend mit 10:2.

mehr »
Gemeinsames Foto mit dem radio SAW Moderator Holger Tapper.
2. April 2020

Rückblick in die Historie – 2008 – Wernesgrüner Fan-Elf

„Geil, einfach nur geil.“ antworte Stefan Buschkowiak auf die Frage vom radio SAW Moderator Holger Tapper wie es ihm denn so in der Wernesgrüner Loge gefallen habe. Was hätte er auch sonst antworten sollen, …

mehr »
Ralf Kassuhn im Hinspiel in Dessau.
1. April 2020

Rückblick in die Historie – 2003 – SV Dessau 05

In der Saison 2002/2003 spielten die Hegerkicker unter anderem gegen den SV Dessau 05 in der Verbandsliga. Am Ende wurde die TSG Zwölfter und Dessau immerhin Dritter der Tabelle.

mehr »
Gemeinsames Erinnerungsfoto mitten in Barcelona. | Foto: Verein
30. March 2020

Rückblick in die Historie – 1991 – Barcelona

Es ist eine ganz besondere Fahrt, an die sich die Teilnehmer auch heute noch sehr gern zurück erinnern. Es ging für die erste Männermannschaft der TSG im Jahr 1991 nach Barcelona.

mehr »
Der neue Nachwuchsleiter der Fußballer der TSG Calbe: Sven Brösel | Foto: Verein
29. March 2020

Nachwuchsleiter Sven Brösel gibt Rück- und Ausblick

Der Nachwuchsleiter der Fußballer der TSG Calbe stellt sich in der aktuellen Situation verschiedenen Fragen zum bisherigen Abschneiden und den anstehenden zukünftigen Planungen.

mehr »
Historie_altes Sportlerheim
27. March 2020

Rückblick in die Historie – 1997 – Brand des Sportlerheims

Es war sicherlich die dunkelste Stunde in der Vereinsgeschichte der Fußballer der TSG Calbe. Im Februar1997 brannte das langjährige Sportlerheim nach Brandstiftung bis auf die Grundmauern nieder.

mehr »