News

tsg_aktuell_neu_sommer1
17. July 2018

TSG vermeldet weiteren Neuzugang

Die TSG Calbe vermeldet einen weiteren Neuzugang. Mit Maximilian Puschnigg wechselt ein weiterer Spieler an den Heger. Maximilian kommt von Blau-Weiß 22 Lengenfeld aus dem Landesverband Thüringen.

mehr »
Erste_volksstimme_Team (5)
13. July 2018

Robert Soethe wechselt von Union zur TSG

In der Ruhe liegt die Kraft. Dieses Motto gilt auch bei der TSG Calbe. Der 30. Juni ist nun seit fast zwei Wochen ins Land gegangen; der Tag, an dem ein Großteil der Vereine die Kaderzusammenstellung beendet.

mehr »
G-Jugend_Leni Dobertin
6. July 2018

Kapitän der G-Jugend: Leni Dobertin

Schon am ersten Trainingstag fiel Leni auf, denn überall da wo der Ball war, da war auch sie. Keinem Zweikampf ging sie aus dem Weg und so musste sie auch viel Einstecken.

mehr »
G-Jugend_Training (5)
5. July 2018

Der erste Schritt zum Bundestrainer

Es ist ein weitverbreitetes Zitat, dass es in Deutschland während der Spiele der Nationalmannschaft knapp 82 Millionen Bundestrainer gibt. Und nach dem Vorrundenaus scheinen neue Impulse gefragt zu sein.

mehr »
F-Jugend_Trainingslager_Saison 2017-18 (1)
24. June 2018

Keine Minute ohne Fußball – erstes Fußball-Camp der F-Jugend

Im siebten Himmel wähnten sich die 16 Kinder im Alter zwischen 7 und 8 Jahren am Wochenende im Hegerstadion der TSG Calbe. Es standen nämlich drei komplette Tage Fußball an.

mehr »
Verein_Sponsoren_ÖSA Riemann
21. June 2018

Neue Bandenwerbung im Hegerstadion

TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze begrüßt mit Stefan Riemann einen weiteren Bandenwerber im Hegerstadion. ÖSA Hauptvertreter Stefan Riemann hat das Büro auf dem Markt in Calbe Anfang des Jahres übernommen.

mehr »
tsg_aktuell_neu_sommer1
29. May 2018

Übungsleiterlehrgang in Calbe

Auf Initiative der TSG Calbe führt der Kreissportbund ein Grundseminar für Übungsleiter im Bootshaus in Calbe durch. An den Wochenenden vom 27. bis 29. Juli 2018 und 03. bis 05. August 2018 besteht die Möglichkeit.

mehr »
Peter Ducke_DFB
22. May 2018

Peter Ducke zu Gast im Hegerstadion

Am kommenden Samstag, 10.30 Uhr spielen unsere Alten Herren im Hegerstadion gegen Roter Stern Sudenburg. Eigentlich ein normaler Fußballtag, aber es hat sich ein besonderer Gast angekündigt.

mehr »