Spielankündigung

Erste_Sven Sonnenberg_Christian Kober (2)
30. October 2020

Siegesserie weiter ausbauen

Der Fußballverband von Sachsen-Anhalt hat in seiner Mitteilung vom 29. Oktober 2020 alle Spiele des Wochenendes abgesagt. Die Spielpause ist mindestens bis zum 30. November befristet.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
28. October 2020

Vorschau auf das Wochenende 31. Oktober bis 01. November

Nach der überaus überzeugenden Siegesserie der Ersten steht nun am Samstag ein weiterer Gegner aus dem unteren Tabellendrittel gegenüber. Der FV Merzien tritt ab 14 Uhr im Calbenser Hegerstadion an.

mehr »
Jannis Augustin (r.) war in diesem Fall nur vom Gästekeeper zu stoppen. Mit seinen zwei Treffern leitete der Offensivmann der TSG Calbe den ungefährdeten Heimsieg seiner Mannschaft ein. | Foto: Kevin Sager
23. October 2020

Die Trauben hängen hoch für die Calbenser

An den 31. August 2019 erinnern sich die Fans, Spieler und Trainer der TSG Calbe gerne zurück. An jenem Sommertag waren die Kicker um Coach Marcel Würlich beim SV 08 Baalberge gefordert.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
21. October 2020

Vorschau auf das Wochenende 24. bis 25. Oktober

Nach dem hartumkämpften, aber zugleich überaus verdienten Auswärtserfolg beim Tabellennachbarn SV Wulfen zeigt die Formkurve beim Team von Marcel Würlich nach oben.

mehr »
tsg_aktuell_neu_sommer1
16. October 2020

Landesklassepartie findet in Wulfen statt

Aufgrund des Ausfalls der Heizungsanlage im Sportlerheim Heger wurde die Landesklassepartie der ersten Mannschaft kurzfristig nach Wulfen verlegt. Das Rückrundenspiel findet dann im April 2021 in Calbe statt.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Enrico Czommer
16. October 2020

Schwung nutzen, um Punkte zu holen

Während viele Vereine während der Ligaunterbrechung einzig Trainingseinheiten absolvierten, sah das bei den Landesklasse-Kickern der TSG Calbe um Coach Marcel Würlich ganz anders aus.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
14. October 2020

Vorschau auf das Wochenende 17. bis 18. Oktober

Nach zwei Wochen Pause muss die TSG am Samstag wieder in der Landesklasse IV ran. 15 Uhr ist der SV 1898 Wulfen zu Gast im Hegerstadion, der Tabellenplatz sieben belegt.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
7. October 2020

Vorschau auf das Wochenende 10. bis 11. Oktober

Erneut sind die Kicker von TSG-Trainer Marcel Würlich nicht im Ligabetrieb der Landesklasse IV gefordert. Am Wochenende müssen die Calbenser allerdings im Salzlandpokal bei Fortuna Schneidlingen antreten.

mehr »