Interview

Andreas Brinkmann vor dem Spiel gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund.
29. January 2021

Rückblick in die Historie – 1998 – Andreas Brinkmann

Andreas Brinkmann wechselte als Spieler vom 1. FC Magdeburg, mit der Zwischenstation FC Singen, zur TSG Calbe. Nach erfolgreichen Jahren übernahm er anschließend die Verantwortung an der Seitenlinie.

mehr »
erein_sle_Couchinterview_Stefan Schliemann
22. January 2021

Meine Elf meiner Fußballzeit – Stefan Schliemann

Stefan Schliemann blickt auf seine lange Fußballkarriere zurück und benennt seine besten Elf seiner Fußballzeit. Viele Namen aus verschiedenen Vereinen kommen dabei zusammen.

mehr »
Christian Kehr nach einem siegreichen Spiel mit Maik Hoffmann und Sascha Bergholz.
14. January 2021

Rückblick in die Historie – 2006 – Christian Kehr

Christian Kehr wechselte als Spieler unter dem Trainer Andrej Wojcik ins Hegerstadion und übernahm im Anschluss für lange Zeit die Verantwortung für die erste Mannschaft der TSG Calbe.

mehr »
Siegerfoto vom Kreispokalsieg 1976.
13. January 2021

Rückblick in die Historie – 1976 – Horst Cayka

Für die Spielzeiten 1975/76 und 1976/77 wurde Horst Cayka das Amt des Trainers der ersten Männermannschaft der TSG Calbe übertragen. Die Mannschaft spielte damals in der Bezirksklasse.

mehr »
Der neue sportliche Leiter der TSG-Fußballer, Stefan Sandau, stellt sich verschiedenen Fragen zu seinen Zielstellungen in der neuen Vorstandsposition. | Foto: Verein
3. November 2020

Neuer sportlicher Leiter im Gespräch

Bei der zurückliegenden Vorstandswahl der TSG-Fußballer wurde Stefan Sandau als sportlicher Leiter in den neuen Vorstand gewählt. Im INterview gibt er einen kleinen Einblick in seine Ziele.

mehr »
Marcel Hulha im Hegerstadion Calbe. | Foto: Verein
1. September 2020

Marcel Hulha – Kandidatur für die Schatzmeisterposition

Im Jahr 2020 steht bei den Fußballern der TSG Calbe noch die Wahl eines neuen Vorstandes an. Unter anderem wird Marcel Hulha für die Position des Schatzmeisters kandidieren.

mehr »
Erste_Axel Kammerer_Marcel Würlich
25. August 2020

TSG-Trainer Marcel Würlich gibt Rück- und Ausblick

Nach dem Saisonabbruch der Saison 2019/20 starten die Landsklasse-Fußballer mit viel Schwung in die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. TSG-Trainer Marcel Würlich gibt einen kleinen Rück- und Ausblick.

mehr »
Zwischenzeitlich, hier 2011, war Stephan Lietzow auch Pressesprecher des FCM.
21. April 2020

Stephan Lietzow – zwischen TSG und FCM

Das erste Mal mit dem Fußball in Verbindung gekommen ist Stephan Lietzow bei der TSG Calbe im Hegerstadion, später hat er dann sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet heute beim Drittligisten 1. FC Magdeburg.

mehr »