Interview

Zweite_sle_Claudio Recklebe
2. July 2021

Neuanfang der Zweiten

Zur neuen Saison 2021/22 treten die Fußballer der TSG Calbe endlich wieder mit einer neuen Mannschaft an. Mit zahlreichen bekannten Gesichtern startet das Team in der 2. Kreisklasse des Salzlandkreises.

mehr »
18. March 2021

Thomas Kindermann – Viel Zeit im Hegerstadion

In einem kleinen Interview blickt TSG-Kicker Thomas Kindermann auf seine lange Fußballerkarriere im Calbenser Hegerstadion zurück und gibt auch Einblicke in seine Trainertätigkeit im Nachwuchs der TSG.

mehr »
Zweite_sle_Stefan Lenhart
9. March 2021

Meine Elf meiner Fußballzeit – Stefan Lenhart

Stefan Lenhart blickt auf seine lange Fußballzeit bei der TSG Calbe zurück und benennt die beste Elf seiner Fußballzeit. Viele Namen aus verschiedenen Zeiten im Hegerstadion kommen dabei zusammen.

mehr »
29. January 2021

Rückblick in die Historie – 1998 – Andreas Brinkmann

Andreas Brinkmann wechselte als Spieler vom 1. FC Magdeburg, mit der Zwischenstation FC Singen, zur TSG Calbe. Nach erfolgreichen Jahren übernahm er anschließend die Verantwortung an der Seitenlinie.

mehr »
erein_sle_Couchinterview_Stefan Schliemann
22. January 2021

Meine Elf meiner Fußballzeit – Stefan Schliemann

Stefan Schliemann blickt auf seine lange Fußballkarriere zurück und benennt seine besten Elf seiner Fußballzeit. Viele Namen aus verschiedenen Vereinen kommen dabei zusammen.

mehr »
14. January 2021

Rückblick in die Historie – 2006 – Christian Kehr

Christian Kehr wechselte als Spieler unter dem Trainer Andrej Wojcik ins Hegerstadion und übernahm im Anschluss für lange Zeit die Verantwortung für die erste Mannschaft der TSG Calbe.

mehr »
13. January 2021

Rückblick in die Historie – 1976 – Horst Cayka

Für die Spielzeiten 1975/76 und 1976/77 wurde Horst Cayka das Amt des Trainers der ersten Männermannschaft der TSG Calbe übertragen. Die Mannschaft spielte damals in der Bezirksklasse.

mehr »
3. November 2020

Neuer sportlicher Leiter im Gespräch

Bei der zurückliegenden Vorstandswahl der TSG-Fußballer wurde Stefan Sandau als sportlicher Leiter in den neuen Vorstand gewählt. Im INterview gibt er einen kleinen Einblick in seine Ziele.

mehr »