Interview

Marcel Hulha im Hegerstadion Calbe. | Foto: Verein
1. September 2020

Marcel Hulha – Kandidatur für die Schatzmeisterposition

Im Jahr 2020 steht bei den Fußballern der TSG Calbe noch die Wahl eines neuen Vorstandes an. Unter anderem wird Marcel Hulha für die Position des Schatzmeisters kandidieren.

mehr »
Erste_Axel Kammerer_Marcel Würlich
25. August 2020

TSG-Trainer Marcel Würlich gibt Rück- und Ausblick

Nach dem Saisonabbruch der Saison 2019/20 starten die Landsklasse-Fußballer mit viel Schwung in die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. TSG-Trainer Marcel Würlich gibt einen kleinen Rück- und Ausblick.

mehr »
Zwischenzeitlich, hier 2011, war Stephan Lietzow auch Pressesprecher des FCM.
21. April 2020

Stephan Lietzow – zwischen TSG und FCM

Das erste Mal mit dem Fußball in Verbindung gekommen ist Stephan Lietzow bei der TSG Calbe im Hegerstadion, später hat er dann sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet heute beim Drittligisten 1. FC Magdeburg.

mehr »
Portrait_sle_Rainer Schulze (2)
10. April 2020

Rainer Schulze blickt zurück und voraus

Rainer Schulze blickt im Interview auf seine über 30-jährige Tätigkeit als Abteilungsleiter der Calbenser Fußballer zurück und eröffnet ergänzend auch verschiedene Ausblicke

mehr »
Der neue Nachwuchsleiter der Fußballer der TSG Calbe: Sven Brösel | Foto: Verein
29. March 2020

Nachwuchsleiter Sven Brösel gibt Rück- und Ausblick

Der Nachwuchsleiter der Fußballer der TSG Calbe stellt sich in der aktuellen Situation verschiedenen Fragen zum bisherigen Abschneiden und den anstehenden zukünftigen Planungen.

mehr »
Ab durch die Mitte. Die Calbenser um Stefan Schliemann (M.) fuhren gegen den 1. FSV Nienburg die ersten drei Zähler der Rückrunde ein. | Foto: Kevin Sager
17. March 2020

Stefan Schliemann – “Eigentlich ruhiger treten”

Er ist wohl einer der häufigsten eingesetzten Spieler der TSG Calbe in der bisherigen Saison. So spielte Stefan Schliemann sowohl für die erste und zweite Männermannschaft, als auch für die Alten Herren.

mehr »
Portrait_sle_Rainer Schulze (2)
23. January 2020

Nach 30 Jahren ist bald Schluss

Gut drei Jahrzehnte gehört Rainer Schulze bereits zu den prägenden Figuren in der Fußball-Abteilung der TSG Calbe. Zum Ende des Jahres plant er nun seinen Rückzug.

mehr »
Portrait_sle_Rainer Schulze (2)
7. January 2020

„Es war alles in Ordnung“

Als Sieger ging der Favorit aus der Fußball-Regionalliga, der VfB Germania Halberstadt hervor. Rainer Schulze war zufrieden mit dem Ablauf des Turniers und dem Abschneiden seiner Calbenser.

mehr »