Rückblick in die Historie – 2017 – Sponsoring

4. January 2021

Mit dem Unternehmen Babock Lasertechnik GmbH konnten die Fußballer der TSG Calbe einen weiteren Bandenwerber für das Hegerstadion gewinnen.

Die Babock Lasertechnik GmbH ist ein renommiertes Unternehmen im Salzlandkreis und nun schon seit 25 Jahren im Geschäft. Ein beredetes Zeichen dafür, dass das Unternehmen den hohen Anforderungen des Marktes mit seinen anspruchsvollen Produkten stets gerecht wurde.

Ähnlich engagiert sind Anja und Detlef Babock seit einigen Jahren bei den Fußballern der TSG Calbe. Die Zwillinge Paul und Jonas spielen zurzeit in der C-Junioren und da wurde immer einmal wieder in die Ausrüstung und viele andere Dinge für die Mannschaft investiert.

Mit der Bandenwerbung dokumentiert das Unternehmen einmal mehr seine Verbundenheit zum Verein und dafür sagen die Calbenser Fußballer herzlichen Dank!

Verein_Sponsoren_Babock Lasertechnik

Anja und Detlef Babock, von der Babock Lasertechnik, übergeben die neue Bandenwerbung an TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze. | Foto: Verein


verwandte Artikel