Rückschau: Die Ergebnisse des Wochenendes

11. October 2022

E-Junioren: SG Calbe / Förderstedt – TSV 1887 Neundorf/Lok Güsten 9:1

Ein deutlicher Erfolg der E-Junioren. Mit 9 Punkten aus 4 Spielen liegt die Spielgemeinschaft in der Tabelle (1. Kreisklasse / Staffel1) auf dem 5. Platz.

Alte Herren: TSG Calbe – FC Zukunft/Roter Stern Sudenburg 3:2

Die Alten Herren machten es in den Schlussminuten nochmal etwas spannend, brachten den Sieg aber schließlich unter Dach und Fach. Mangelnde Chancenverwertung verhinderte einen deutlicherer Erfolg. Nach vier Spieltagen stehen eine Niederlage und drei Siege zu Buche. Das bedeutet momentan den 2. Tabellenplatz in der Stadtliga Alte Herren Magdeburg.

C-Junioren: SV Rotation Aschersleben – SG Calbe / Barby 1:1

Punkteteilung im Spitzenspiel: Nach zuvor 5 Siegen musste die von Marcel Kautz betreute Spielgemeinschaft erstmals Punkte einbüßen. Allerdings konnte der Verfolger aus Aschersleben auf dessen Platz auf Distanz gehalten und die Tabellenführung der Kreisoberliga mit nunmehr 16 Punkten aus 6 Spielen verteidigt werden.

A-Junioren: SC Bernburg – TSG Calbe 4:1

Unsere A-Junioren mussten eine Niederlage hinnehmen, die nach Unterzahl durch Platzverweis (gelb/rot) in der 2. Halbzeit noch recht deutlich ausfiel. In der Tabelle der Landesliga Staffel 6 belegt unsere Mannschaft mit 5 Punkten aus 6 Spielen nun den 6. Platz.

2. Herren: ESV Lokomotive Güsten – TSG Calbe II 2:1

Nach vier Siegen in den ersten vier Spielen erwischte es unsere 2. Herren am 5. Spieltag erstmals: In Güsten musste sich die Mannschaft von Trainer Björn Bardehle mit 1:2 geschlagen geben. Aufgrund des besseren Torverhältnisses belegt die Mannschaft aber weiterhin Platz 1 in der Tabelle 2. Kreisklasse / Staffel 1.

1. Herren: FSV Grün-Weiß Ilsenburg . TSG Calbe 5:0

Nach zuletzt drei ungeschlagenen Spielen (2 Siege, 1 Unentschieden) kamen unsere 1. Herren in Ilsenburg mit 0:5 deutlich unter die Räder. Bereits zur Halbzeit führten die Hausherren mit 4:0. In der Tabelle der Landesliga Mitte rutschte das Team von Trainer Marcel Würlich auf den 8. Tabellenrang ab. (6 Spiele / 7 Punkte)

D-Junioren: SG Calbe / Barby – SV Einheit Bernburg 4:1

Mit einem deutlichen 4:1-Sieg setzten unsere D-Junioren der Spielgemeinschaft Calbe / Barby ihre Siegesserie fort. Mit makellosen 15 Punkten aus 5 Spielen ist die Mannschaft Tabellenführer der 1. Kreisklasse / Staffel 1.


verwandte Artikel