Weihnachtsfeier 2022

21. December 2022

Nach zweijähriger, coronabedingter Zwangspause fand am letzten Sonnabend (17.12.2022) unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Vereinshaus auf dem Heger statt.
Über 90 geladene Gäste, Sponsoren, Unterstützer und Vereinsmitglieder feierten ausgelassen und in bester Laune bis 03.00 Uhr morgens.

Erstmals wurden neben den Spieler der ersten und zweiten Mannschaft sowie den Alten Herren, nebst Spielerfrauen versteht sich, vom Vorstand Ordner und Nachwuchstrainer eingeladen.
Nach der Eröffnung durch den Schatzmeister Marcel Hulha gab der Nachwuchsleiter Swen Imroth die zahlreichen sportlichen Erfolge des Nachwuchsbereiches aus der abgelaufenen Saison bekannt.
Vom sportlichen Leiter Stefan Sandau wurden nach einer emotionalen Rede standesgemäß die besten Spieler und Trainer geehrt.
Die Ehrung für den besten Spieler der 1. Mannschaft ging in diesem Jahr an Noel Stegemann.
Zum besten Spieler der 2. Mannschaft wurde Steffen Rudnick gewählt.
Er konnte leider persönlich nicht anwesend sein.
Bei den Alten Herren erhielt die Auszeichnung Stephan „Whisky“ Birnbaum.
Leider konnte auch er aus privaten Gründen die Auszeichnung nicht persönlich entgegen nehmen.
Zum Trainer des Jahres ernannte der Vorstand für die abgelaufene Saison Marcel Würlich. Als Anerkennung für den Aufstieg mit der 1. Mannschaft und die geleistete Arbeit zum Wohle des Vereins!

Stefan Sandau, Swen Imroth und Marcel Hulha (von links nach rechts) eröffneten mit ihren Ansprachen die Veranstaltung

Ausgezeichnet als Spieler des Jahres 2022 (1. Herren) wurde Noel Stegemann

Die Auszeichnung “Trainer des Jahres 2022” erhielt Marcel Würlich

Nach den Auszeichnungen konnten dann die Feierlichkeiten beginnen.

Volker Ernemann und sein Team zeigten sich für die gastronomische Versorgung verantwortlich. Für beste musikalische Unterhaltung sorgte Ole Imroth.
Herzlichen Dank an beide!
Ein insgesamt gelungener Abend sorgte für eine versöhnlichen und angenehmen Jahresausklang.

Im Namen des Vorstandes möchten wir uns hiermit ausdrücklich bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern sowie allen Vereinsmitgliedern und Trainern für das Engagement in diesem Jahr bedanken.
 Wir wünschen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!


verwandte Artikel