Ehrung “Sportler des Jahres 2022” im Salzlandkreis

7. May 2023

Am 24. April fand die Wahl zum Sportler des Jahres 2022 des Salzlandkreises in Staßfurt statt.

Eingeladen hatte der Kreissportbund Salzland, der in Verbindung mit der Mitteldeutschen Zeitung, der Volksstimme und der Salzlandsparkasse die Wahl durchgeführt hatte. 

Im würdigen Rahmen wurden die Ehrungen im Sparkassenschiff Staßfurt vollzogen. Eingeladen waren auch das Calbenser B-Junioren Team des letzten Jahres, die mit dem Erringen der Meisterschaft und des Pokalsieges ordentliche Erfolge vorzuweisen hatten. Der 2. Platz in der Kategorie “Nachwuchs-Mannschaft des Jahres” kam für alle unerwartet, weshalb die Freude umso größer war.

Vielen Dank deshalb an alle Beteiligten für die gelungene Veranstaltung.

Text und Fotos: Ingolf Klein


verwandte Artikel