Neue Bandenwerbung im Hegerstadion

21. June 2018

TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze begrüßt mit Stefan Riemann einen weiteren Bandenwerber im Hegerstadion. ÖSA Hauptvertreter Stefan Riemann hat das Büro auf dem Markt in Calbe Anfang des Jahres übernommen.

Als Regionalversicherer und Ansprechpartner für Privat-, Gewerbe- und Kommunalversicherungen möchte Stefan Riemann seinen Kunden Sicherheit im Leben geben. Er sagt von sich, dass er im Laufe seiner Tätigkeit immer mehr Risiken und Schicksale kennengelernt und erlebt hat. “ Ich kann niemanden vor Schaden bewahren, aber für bestimmte Lebenslagen Sicherheit im Falle des Schadeneintritts geben. Die Versprechen, die ich Ihnen gebe, halte ich und die Servicequalität steht bei mir an oberster Stelle. Fragen sie einfach bei mir im Büro nach!“

Verein_Sponsoren_ÖSA Riemann

Rainer Schulze, TSG-Abteilungsleiter, und Stefan Riemann, Leiter der ÖSA-Hauptvertretung in Calbe, vor der neuen Bandenwerbung im Hegerstadion. | Foto: Verein


verwandte Artikel