Neue Trikots dank der EMS

25. October 2018

Die Erdgasmittelsachsen GmbH, langjähriger Sponsor der Nachwuchsabteilung der Fußballer der TSG Calbe, übergab am vergangenen Punktspielsamstag einen neuen Satz Trikots an die C-Junioren der TSG.

Zur Übergabe war Herr Frank Sieweck, Abteilungsleiter Marketing und Pressesprecher der EMS, vor Ort. Herr Sieweck konnte sich von der guten Nachwuchsarbeit der Fußballer in Calbe überzeugen und versprach auch zukünftig zu helfen, wenn es um die Belange des Nachwuchses der Fußballer geht. Auf diesem Wege möchten sowohl die Kicker um das Trainerteam Sven Fröhlich und Torsten Heide als auch die gesamte Fußballabteilung recht herzlich Danke sagen.

C-Jugend_Mannschaftsfoto_Saison 2018-2019

Frank Sieweck (hintere Reihe 2. v. r.) von der EMS übergab einen tollen neuen Trikotsatz an die C-Jugendmannschaft der TSG Calbe. | Foto: Verein


verwandte Artikel