Edeka Lähne neuer Unterstützer der TSG-Fußballer

12. September 2019

Die Fußballer der TSG Calbe haben einen neuen Bandenwerber im Hegerstadion. Abteilungsleiter Rainer Schulze begrüßt Stephan Lähne, den Eigentümer des gleichnamigen EDEKA-Marktes in Calbe in der Salzer Straße.

„Der Fußball in Calbe liegt mir am Herzen und um nah am Geschehen zu sein, bin ich auch Mitglied im Förderkreis der Fußballer geworden. Ich bin sehr angetan vom Engagement der Verantwortlichen, der Übungsleiter und vielen fleißigen Helfer, die hier in ihrer Freizeit arbeiten!“

Stephan Lähne vom Edeka-Markt in Calbe und TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze vor der neuen Bandenwerbung im Hegerstadion. | Foto: Verein

Stephan Lähne vom Edeka-Markt in Calbe und TSG-Abteilungsleiter Rainer Schulze vor der neuen Bandenwerbung im Hegerstadion. | Foto: Verein


verwandte Artikel