Rückblick in die Historie – 2011 – Sponsoring A-Jugend

17. May 2020

Beim Wettbewerb „Volle Energie für 100 Teams“ von E.ON Avacon Vertrieb sicherte sich die A-Junioren-Mannschaft der TSG Calbe/Saale eines von 100 wertvollen Sponsoringpaketen.

Neben dem hochwertigen Trikotsatz für die Mannschaft, bestehend aus Hosen, Stutzen und Trikots mit Vereinsnamen, gab es als Zusatz ein Trainings-Set mit Sport- leibchen, Markierungshütchen und vielem mehr für den Verein. Am 26. Juli übergab Birgit Lehmann, Privatkundenbetreuerin bei E.ON Avacon Vertrieb, den glücklichen Gewinnern die neuen Trikots. „Mit der Einsendung des energiegeladenen Fotos hat sich die Mannschaft den Gewinn eindeutig verdient. Wir drücken den Nachwuchs- kickern die Daumen für eine erfolgreiche Saison und hoffen, dass sie auch in Zukunft mit Begeisterung am Ball bleiben“, gratulierte B. Lehmann der Mannschaft.

Frau Birgitt Lehmann von E.ON Avacon erhielt als Dankeschön einige kleine Präsente

Bereits 2007 war der Wettbewerb ein voller Erfolg weshalb sich E.ON Avacon Vertrieb im vergangenen Jahr entschied die Aktion nach mehrjähriger Pause noch einmal neu aufzulegen. „Die Förderung des sportlichen Nachwuchses ist ein wichtiger Teil unseres Engagements in der Region. Werte wie Leistung, Teamgeist und Fairness lassen sich sowohl bei E.ON Avacon Vertrieb als auch im Fußball wiederfinden“, erläutert B. Lehmann die Entscheidung. „Wir freuen uns, dass auch diesmal so viele Vereine dem Aufruf gefolgt sind.“ Bei der Umsetzung der Aktion wurde E.ON Avacon Vertrieb wieder tatkräftig von den Fußballverbänden in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt unterstützt.
Nach dem Motto „Wer zuerst kommt, mahl zuerst“ sicherten sich die ersten 100 Bewerber das schicke Outfit für die nächste Saison. Ob Mädchen- oder Jungen-Fußballmannschaft, alle waren gefragt. Bewerben konnten sich die Mannschaften im Internet unter www.eon.de mit der Einsendung eines kreativen Fotos zum Thema „(Energie-) Effizienz und Sport“.

Gemeinsames Foto bei der Übergabe der neuen Adidas-Trikots für die A-Jugend der TSG Calbe.

Gemeinsames Foto bei der Übergabe der neuen Adidas-Trikots für die A-Jugend der TSG Calbe.


verwandte Artikel