Rückblick in die Historie – 2014 – Sponsoring A-Jugend

27. July 2020

Bernd Kriener, Inhaber des Hei-Sa-Service Bernd Kriener, ließ im Vorfeld des Fototermins keinen Zweifel an seinen Engagement bei den Nachwuchsfußballern der TSG Calbe aufkommen: “Das Geld haben wir sehr gern gegeben. Und wir sind immer bestrebt, sobald Geld irgendwie übrig sein sollte dieses dann auch in den Calbenser Sport zu geben.”

A-Jugend_Sponsoring_Bernd Kriener (2)

Gemeinsam Aufstellung genommen: die Spieler der A-Jugend der TSG Calbe, Sponsor Bernd Kriener und TSG-Trainer Benjamin Rust. | Foto: Verein

A-Jugend_Sponsoring_Bernd Kriener (3)

Mannschaftskapitän Alexander Heyer bedankt sich recht herzlich mit einem Blumenstruß bei Bernd Kriener. Benjamin Rust zeigt die Jacke der neuen Anzüge. | Foto: Verein

Die Unterstützung der TSG ist dabei bei weitem keine Eintagsfliege, so zählen auch die Handballer, die Kanuten und die Tennisspieler der Saalestadt zu den Begünstigten des engagierten Mittelständlers. Auch bei den Fußballern ist der Hei-Sa-Service schon lange aktiv, zählt dabei insbesondere zu den treuen Unterstützern der Nachwuchsabteilung.

Kürzlich konnten sich nun die A-Jugendkicker über neue tolle Trainingsanzüge freuen. Angesprochen auf die doch recht hohen Kosten der kompletten Ausrüstung für eine Mannschaft, antwortete Bernd Kriener relativ entspannt: “Es soll ja schließlich auch etwas sein, dass langfristig genutzt werden kann.”

A-Jugend_Sponsoring_Bernd Kriener

Sponsorenfoto vor der neugestalten Schusswand. | Foto: Verein

Die Mannschaft um Kapitän Alexander Heyer und Trainer Benjamin Rust jedenfalls bedankte sich extrem herzlich für die Unterstützung. Auch die gesamte Abteilung hofft weiterhin auf eine anhaltende tolle Zusammenarbeit.


verwandte Artikel