Digitales Kindertraining vom VfL Wolfsburg

21. November 2020

Liebe Partnervereine,

am Donnerstag, den 26. November, ab 17 Uhr streamen wir live aus der VfL-FußbalWelt unser Kindertraining.

Weil dem VfL die Bewegung und der Spaß der Kinder besonders am Herzen liegen, gibt es nun für alle Kids im Alter von fünf bis 14 Jahren die Möglichkeit, kostenlos von zuhause aus an einem halbstündigen Online-Training teilzunehmen. Die Geschwister und Eltern dürfen natürlich gerne mitmachen. Ebenfalls dabei, unser Maskottchen Wölfi.

Um am Online-Training teilzunehmen, das live aus der VfL-FußballWelt gestreamt wird, müssen die teilnehmenden Kids lediglich einen Zugangslink aktivieren, der ihnen nach der erfolgreichen Anmeldung rechtzeitig vor dem Live-Training zugeschickt wird. Wichtiger Hinweis: Genutzt wird das Webinar-Tool „Clickmeeting“, mit dem der Datenschutz der Kinder ideal abgesichert ist. So werden weder Namen noch Bilder und Töne der Teilnehmer übertragen.

Bitte leitet diese Nachricht an alle Trainerinnen und Trainer sowie allen Interessierten aus dem Verein weiter.

Sichert Euch also schnell einen der begehrten Plätze.

 

Hier geht’s zur Anmeldung: https://vfl.ink/5AvYK

 

Wir freuen uns auf alle Kinder und Eltern unserer Partnervereine!


verwandte Artikel