Erfolgreicher Start in die Vorbereitungsspiele

5. July 2009

Nach zwei Trainingseinheiten stand heute das erste Testspiel für die Mannschaft von Trainer Detlef Drachenberg auf dem Plan. Beim Salzlandligisten TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens wurde ein verdienter 2 : 1 (2:0) Sieg eingefahren.

Dabei präsentierte sich die Mannschaft insbesondere in der 1. Halbzeit sehr gut. Nach den zahlreichen Wechseln zur Halbzeitpause brauchte die Mannschaft einige Zeit um sich zu finden. Einen starken Eindruck hinterließen auch die Neuzugänge. Sebastian Strobach erzielte mit einem schönen Kopfballtreffer das 1 : 0  und D. Neumeister erhöhte auf 2 : 0 für sein Team. Direkt nach dem Anstoß zur 2. Halbzeit nutzte St. Schliemann eine Unachtsamkeit in der Abwehr und erzielte den 1: 2 Anschlußtreffer. Danach erspielten sich beide Mannschaften noch einige Tormöglichkeiten, die aber alle von den Torhütern pariert wurden.


verwandte Artikel