Alte Herren und Dritte mit Heimspiel, Frauen auswärts

30. September 2011

Nach dem verdienten Punktgewinn bei TuS Neustadt Magdeburg ist das Team von Heinz Sobczak am kommenden Samstag gegen den SV Union Heyrothsberge gefordert.

Die Gäste konnten bisher in der laufenden Saison nicht punkten und stehen in der Tabelle unmittelbar hinter der TSG. Wenn die Mannschaft mit der gleichen Ein- stellung wie vor Wochenfrist an diese Aufgabe geht, sollte ein voller Erfolg machbar sein.

Im Anschluss findet dann die Begegnung der Meißner-Elf gegen die Reserve des FC Bode 90 Löderburg statt. In diesem Spiel wird die Tagesform entscheidend sein und deshalb ist es notwendig, dass die Dritte über die gesamte Spielzeit konzentriert agiert und nicht wie in der Vorwoche nach der Pause das Fußballspielen einstellt.

Unsere Frauen müssen am Sonntag auswärts bei den Frauen des Schönebecker SV antreten. Das die “Trauben” dort sehr Hoch hängen, zeigt ein Blick auf die Tabelle. Die Schönebeckerinnen rangieren im Moment auf dem dritten Tabellenplatz und des- halb wird es sehr schwer dort zu punkten. Damit doch eine Chance besteht, bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen. Hier finden sie noch einmal alle Spiele im Überblick:

01.10.2011 10:00 Uhr TSG Calbe (AH) – SV Union Heyrothsberge
01.10.2011 13:00 Uhr TSG Calbe III – FC Bode Löderburg II
02.10.2011 11:00 Uhr Schönebecker SV – TSG Calbe (Damen)


verwandte Artikel