Neues Outfit für das Abenteuer in der Salzlandliga

19. June 2012

Das Unternehmen Baudienstleistungen Jens Knabe zeichnet sich als langjähriger Unterstützer der Fußballer der TSG Calbe aus. Kürzlich überraschte Sponsor Jens Knabe die Spieler der zweiten Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz für die anstehende Saison 2012/2013.

Zweite_sle_Trikots_Jens Knabe_ Saison 2011-2012

Die zweite Mannschaft der TSG Calbe in ihrem neuen Spiel-Outfit vom Sponsor Baudienstleistungen Jens Knabe

Neben den Dankesworten fügte Detlef Sobczak mit einem Augenzwinkern an: „Nun sind wir zumindest schon mal rein optisch für das neue Abenteuer in der Salzlandliga gewappnet.“ Die Mannschaft um Mannschaftskapitän Steven Brehmer und der gesamte TSG-Vorstand bedanken sich auf diesem Weg nochmal ausdrücklich für die Unterstützung durch Jens Knabe.

Zweite_sle_Trikots_Jens Knabe_ Saison 2011-2012 (2)

Detlef Sobczak (rechts) und Rainer Fabian (links) bedanken sich bei Jens Knabe für die Unterstützung


verwandte Artikel