Fanartikel-Design

23. July 2013

Im Zuge der Vorbereitungen auf die neue Spielzeit 2013/2014 ist ein deutlich größeres Sortiment an verschiedensten Fanartikeln der TSG Calbe geplant.

Erste Entwürfe zur Gestaltung der jeweiligen Fanartikel konnten nun erstellt werden. Zur weiteren Bearbeitung sind nun alle interessierten Mitglieder aufgerufen weitere eigene Entwürfe einzusenden, oder auch mögliche erweiternde SChriftzüge zu gestalten. Auch weitere besondere Ideen oder weitere Wünsche bitte per Mail an onlineteam@tsgcalbe-fussball.de schicken.

Die Verantwortlichen führen bereits Gespräche mit verschiedenen Vereinsausstattern, weiterhin besteht auch die Möglichkeit über verschiedene Internet-Portale einen Fanshop einzurichten. Letztlich wird natürlich versucht den bestmöglichen Weg für die Mitglieder zu finden.

Verein_Fanartikel (5)

TSG-Wappen als oberer Brustaufdruck, gegebenenfalls auch auf dem Ärmel, oder auf Hosen.

Verein_Fanartikel (4)

TSG-Schriftzug für Schulter-, Brust-, oder oberen Rückenaufdruck.

Verein_Fanartikel (3)

Retro-Design für T-Shirt mit großem Brustaufdruck.

Verein_Fanartikel (2)

Dieser TSG-Fußball-Logo soll noch mit einem Schriftzug ergänzt werden.

Verein_Fanartikel (1)

“Lieblingsverein – TSG Calbe” kann auf verschiedene Shirtfarben gedruckt werden. Insbesondere auch beispielsweise auf pinke Damen-T-Shirts.


verwandte Artikel