Hegerstadion als Endspielort festgelegt

8. August 2013

Der Kreisfachverband Fußball Salzland hat das Hegerstadion der Stadt Calbe offiziell als Veranstaltungsort für das Finale und Spiel um Platz drei des Sparkassencups festgelegt. Das entschied der Verband auf einer Sitzung am Montagabend.

Am Sonntag um 13.30 Uhr spielen dabei die beiden Landesligisten Lok Aschersleben und der Schönebecker SV den Drittplatzierten aus.

Das Finale zwischen den Verbandsligisten TV Askania Bernburg und dem Schönebecker SC beginnt um 16 Uhr auf dem Heger in Calbe.

Die gastgebende TSG Calbe verpasste den Halbfinaleinzug des diesjährigen Sparkassencups mit einer klaren 0:5-Niederlage gegen den Ligakonkurrenten Schönebecker SV 1861. Trotzdem dürfen sich die Calbenser Zuschauer auf einen interessanten Fußballnachmittag freuen.


verwandte Artikel