Empfangshäuschen strahlt in neuem Glanz

2. November 2013

Was mit dem Gemeinsam bewegen Tag in der Zusammenarbeit mit dem VfL Wolfsburg mit einem großen Ruck begann, wird nun nach und nach von den Mitgliedern der Calbenser Fußballabteilung beendet.

Nachdem die Mitarbeiter der VfL-Geschäftsstelle, der Bundesliga-Frauen- und Bundesliga-Männer-Kader Mitte September im Calbenser Hegerstadion viele Arbeiten rund um die Schäden des Saalehochwassers weit vorangetragen hatten, müssen aber aufgrund der Vielfalt und der Schwere viele Arbeiten noch beendet werden.

Nahezu das komplette Team der Alten Herrenmannschaft der TSG Calbe hatte deshalb ein spielfreies Wochenende dazu genutzt einige Arbeiten im Calbenser Hegerstadion weiter voranzubringen. Nun wieder vorzeigbar und wieder einladend strahlt das Empfangshäuschen in neuem Glanz. Die komplette Außenfassade wurde von der alten Farbe befreit, neu angeputzt und natürlich in blau-weiß angestrichen und auch der Innenraum strahlt nun wieder in schönem weiß.

Verein_Arbeitseinsatz 2013 (8)

Das alte Empfangshäuschen zum Hegerstadion in neuem Glanz. | Foto: Verein

Im Rahmen eines weiteren Arbeitseinsatzes der Fußballer konnte nun auch das Kabel für die dringend benötigte neue Flutlichtanlage verlegt werden.


verwandte Artikel