Fußballförderkreis hat neuen Vorstand

10. April 2015

In der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Fußballförderkreises der TSG Calbe wurden neben dem Rückblick auf die Entwicklungen der zurückliegenden Jahre auch ein neuer Vorstand gewält.

Bereits in der Eröffnungsansprache hatte Thomas Vollhardt als Vorstandsvorsitzender die Lacher auf seiner Seite. Nach terminlichen Schwierigkeiten musste die Versammlung für das Jahr 2014 in den April 2015 verschoben werden, sodass man 2015 über das Jahr 2014 sprach, aber die Finanzen von 2013 betrachtete. “Ein schönes Jahreszahlen-Wirr-Warr.” Nachdem der scheidende Schatzmeister Frank Zimmermann einen Ãœberblick zu den finanziellen Entwicklungen gegeben hatte und von den Mitgliedern entlastet wurde, ergänzte Thomas Vollhardt in der Folge die allgemeine positive Entwicklung des Fußballförderkreises “Die Zugewinnung neuer Mitglieder und Sponsoren hat gut funktioniert und soll natürlich auch zukünftig fortgeführt werden.”

In der Folge wurde mit Thomas Vollhardt, als Vorstandsvorsitzender, Frank Hain, als stellvertretender Vorsitzender, Pierre Müller, als Schatzmeister, Frank Wilhelm und Michael Bringezu, als Beisitzer, der neue Vorstand des Fußballförderkreises der TSG Calbe einstimmig gewählt.

Verein_Fußballförderkreis_2015

Der neue Vorstand des Fußballförderkreises (v.l.n.r.): Frank Wilhelm, Thomas Vollhardt, Michael Bringezu und Pierre Müller. Es fehlt Frank Hain. | Foto: Verein

Wie wichtig die Arbeit und die Unterstützung durch die vielen Förderer ist, zeigte Rainer Schulze, Abteilungsleiter der Calbenser Fußballer, im Anschluss. “Allein im Bezug auf die Schäden des Hochwassers im Jahr 2013 mussten wir allein zur Finanzierung der Umzugscontainer eine Summe von 85.000 Euro durch Sponsorenaquise zusammentragen. Hinzu kommen natürlich die Kosten zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs aller Mannschaften. Auf diesem Wege kann ich mich im Namen der TSG-Fußballer nur herzlich bei Ihnen für ihr Engagement bedankt.”


verwandte Artikel