Skatkarten als Spielgerät

25. March 2016

Gemeinsam mit der Abteilungsleitung der TSG-Fußballer hat der Fußballförderkreis in der dritten Auflage ein Skatturnier für die Mitglieder und weitere Interessierte angeboten und durchgeführt. Unter dem Motto “Osterskat” tauschten insgesamt 21 Teilnehmer die Skatkarten gegen das Runde Leder ein.

In der Sportsbar Heger wurden die Tische gerückt, sodass für das Skatturnier optimale Bedingungen herrschten. In den jeweiligen Dreier-Duellen wurde nicht nur gereizt und fleißig “Karten gekloppt”, sondern natürlich auch viel über Fußball gefachsimpelt.

Ein besonderer Dank gilt dem Organisator der Veranstaltung Frank Hain und dem Team der Sportsbar Heger.

Verein_Osterskat_2016

Am Karfreitag wurde bei den TSG-Fußballern das Runde Leder gegen die Skatkarten getauscht. | Foto: Verein


verwandte Artikel