E-Jugend sagt “Danke” für neue Trikots

19. November 2016

Die neue Saison hat bereits begonnen und die jungen Kicker der TSG Calbe freuen sich über die neuen Adidas-Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen in der laufenden Saison zum Einsatz kommen werden.

Gesponsert wurde der hochwertige Trikot-Satz von CEWE. „Oft fehlt es an finanziellen Mitteln, um Jugendfußballmannschaften mit Trikots auszustatten. Bei CEWE wird Sport-Sponsoring groß geschrieben, deshalb ist es für uns selbstverständlich, hier zu unterstützen“, sagt Arno Möller von CEWE. Das Oldenburger Unternehmen hat eine deutschlandweite Trikot-Sponsoring-Aktion ins Leben gerufen, an der jede Vereins-Jugend-Fußballmannschaft (von F-Jugend bis einschließlich C-Jugend) teilnehmen kann. Einen weiteren Dank gilt Hei-Sa-Service Bernd Kriener, der den Kickern aus Calbe die Beflockung der Trikots und neue Spielbälle vor dieser Saison sponserte.

„Unsere Jugendabteilung freut sich über das Engagement von CEWE und die damit verbundene Unterstützung für den Jugendsport“, so Trainer Steve Daniel. „Dafür bedanken wir uns ganz herzlich.“

e-jugend_sponsor_cewe_2016-1

Die Calbesner E-Jugendkicker in ihren neuen Trikots vorm Sportlerheim im Hegerstadion. | Foto: Verein


verwandte Artikel