Damen unterliegen Breitenhagenerinnen deutlich

11. October 2013

Die Mannschaft von Trainer Rainer Koch hatte sich gegen den Favoriten Breitenhagen viel vorgenommen, aber wenn man manchmal  zu viel will, geht es auch mal nach hinten los.

Die TSG bekam von Anfang an keine Bindung zum Spiel. Die Calbenserinnen standen viel zu weit weg vom Gegner, und gaben Breitenhagen immer wieder zu viel Platz. Bereits in der 5. Spielminute stand es 0:1, bis zur Halbzeit konnte der Gast dann bis zum 0:3 vorlegen.

In der Pause gab es nochmals eine Ansprache, wo die Fehler lagen. Aber auch in der zweiten Hälfte konnten die Breitenhagenerinnen schier nach Belieben walten. Madlen Wenhardt verkürzte zwar in der 48. Minute zum 1:4. Am Ende hieß es dann aber überaus deutlich 1:8 für die Damen aus Breitenhagen.

Dieses Spiel muss nun schleunigst abgehakt werden, da bereits die nächsten Aufgaben warten.

TSG Calbe: Mirella Kulessa – Anna Breitmeier, Janine Wende, Anika Rittweger, Sophie Foitzik, Gunda Jobs, Natalie Hoffmann, Madlen Wenhardt, Angela Irzik, Franziska March, Marion Marx, Jessika Jaffke


verwandte Artikel