Calbenser Frauen unterliegen deutlich

17. September 2008

Auch in ihrem ersten Auswärtsspiel lagen die spielerischen Fähigkeiten unübersehbar bei der gegnerischen Mannschaft, Wacker Felgeleben. Auch wenn unsere Frauen nun schon öfter den Weg in Richtung gegnerisches Tor suchten, waren die Abschlüsse noch zu harmlos. Aber die gezeigten Ansätze sind für die Zukunft vielversprechend.
Zur Pause lagen die Calbenserinnen bereits mit 7 : 0 Toren zurück und unsere Torfrau, A. Klette, stand oftmals im Brennpunkt. Die Tore konnte Sie aber auch nicht verhindern. Dieses Ergebnis konnten unsere Frauen dann auch lange Zeit halten. Erst nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden der Torhüterin konnten die Gastgeber das Ergebnis auf den Endstand von 15 : 0 Toren ausbauen. Wir wünschen A. Klette gute Besserung und hoffen, dass Du bald wieder zurück kommst.

Aufstellung: A. Klette, N. Bergmann, M. Jakobs, A. Friedrich, S. Berg, V. Grünewald, St. Witting, C. Ballschuweit, F. Rothe und K. Poggemann


verwandte Artikel