Gutes Spiel unserer Damen

16. October 2008

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Frauen nach Walternienburg. Da zahlreiche Verletzte zu beklagen waren, musste das Team ohne Auswechselspieler antreten.

Trotzdem bot die Mannschaft eine super Leistung. Die Abwehr spielte sehr gut zusammen und auch in Richtung gegnerisches Tor passierte einiges. Leider reichte es auch diesmal nicht zum Torerfolg. In der ersten Halbzeit schafften unsere Frauen es erstmalig 30 Minuten ohne ein Gegentor zu bestehen und gingen mit einem Stand von 3:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen unsere Frauen noch besser ins Spiel. Dennoch konnte Walternienburg durch zwei Strafstöße auf 5 : 0 erhöhen, was auch gleichzeitig der Endstand war.

Eine klasse Leistung unserer Mädels, macht weiter so!!!

Aufstellung: F. Rothe, M. Jakobs, G. Jobs, A. Friedrich, S. Berg, V. Grünewald, C. Ballschuweit, J.Lübcke


verwandte Artikel