Riesiges Vorweihnachtsgeschenk für E-Jugendkicker

28. November 2013

Nachdem die Hinserie für die E-Jugendkicker der TSG Calbe erfolgreich beendet werden konnte und nun die mit Spannung erwartete Hallensaison ansteht, konnte sich das Team um das Trainergespann Mario Fahland und Uwe Krietsch über ein  riesiges Vorweihnachtsgeschenk freuen.

Die Firma Babock Lasertechnik und der HeiSa-Service zeigten sich für diese tolle Überraschung verantwortlich. Komplett neu ausgestattet mit neuen Trikots, neuen Trainingsanzügen und zugehörigen Taschen treten die Nachwuchsspieler der TSG Calbe nun zu ihren Spielen und Turnieren an. Vom Ausstatter Sport-Henne in Eggersdorf wurden zur Komplettierung außerdem noch ein kompletter Satz Trainingsbälle bereitgestellt.

E-Jugend_Trikotübergabe

Gemeinsames Foto der E-Jugendmannschaft der TSG Calbe in den neuen Trikots gesponsert von der Firma Babock (vertreten durch Detlef Babock 2.v.l.) und dem HeiSa-Service (vertreten durch Bernd Kriener). | Foto: Verein

E-Jugend_Trikotübergabe (2)

Wärmer angezogen für die Fahrt zu den Spielen: Die Calbenser E-Jugend mit den beiden großzügigen Sponsoren Detlef Babock und Bernd Kriener. | Foto: Verein

Mit großer Freude nahmen die Calbenser E-Jugendspieler dieses großartige Geschenk an. Die gesamte Fußballabteilung bedankt sich auf diesem Wege bei den drei Sponsoren und hofft auch in Zukunft auf eine anhaltende so gute Zusammenarbeit.


verwandte Artikel