1. Herren

Erste_Tobias Volk_Thomas Hellige (2)
6. December 2019

Weiterer Auswärtssieg wird kein Selbstläufer

Die Hinrunde der Fußball-Landesklasse war für die TSG Calbe ein ziemliches Hin- und Her. Neben deutlichen Siegen gab es auch immer wieder schmerzliche Niederlagen.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
4. December 2019

Vorschau auf das Wochenende 07. bis 08. Dezember

Nach einem weiteren Sieg gegen die abstiegsbedrohten Akener, müssen die Calbenser am Samstag 13.00 Uhr zum ersten Rückrundenspiel in Bräunrode antreten. Der Gastgeber belegt aktuell den 8. Tabellenplatz.

mehr »
Erste_Daniel da Sousa Santos
29. November 2019

„Mit links und 40 Grad Fieber“ kann es böse enden

Null Punkte, ein Torverhältnis von 8:38 Toren. Der Super-Gau für ein Großteil der Vereine. In genau dieser Situation steckt der kommende Gegner der TSG Calbe. Sie sind morgen beim Tabellenletzten gefordert.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Sascha Bergholz
22. November 2019

Negativtrend soll gestoppt werden

Mit der Platzierung, derzeit Rang fünf, kann man beim Fußball-Landesklasse-Vertreter TSG Calbe wohl einigermaßen leben. Mit den Ergebnissen der vergangenen Wochen jedoch ganz und gar nicht.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
20. November 2019

Vorschau auf das Wochenende 23. bis 24. November

Am Samstag 13.00 Uhr greift die TSG im Hegerstadion wieder in das Geschehen in der Landesklasse 4 ein und es stellt sich die Frage, ob die Calbenser den 5. Platz mit eine Sieg gegen Altenweddingen halten kann.

mehr »
Christian Kober (r.) und die Calbenser haben nach einem guten Auftakt den Faden verloren. Atzendorf war in den entscheidenden Szenen konsequenter. | Foto: Kevin Sager
8. November 2019

Mit „Kampf und absolutem Siegeswillen“ den Bock umstoßen

Am Dienstag beraumte Marcel Würlich eine Besprechungsrunde an. Grund war die jüngste Niederlage im Spiel gegen die ZLG Atzendorf am vergangenen Wochenende (1:2).

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
6. November 2019

Vorschau auf das Wochenende 09. bis 10. November

Nach drei Niederlagen in Folge muss man zweifelsohne von einer Krise bei der TSG Calbe sprechen. Das Schlimme an der ganze Sache ist ja nicht, dass man verloren hat, sondern wie die Mannschaft verloren hat.

mehr »
Erste_Pascal Weber (3)
1. November 2019

Mit neuem Elan wieder angreifen

Durften die Landesklasse-Fußballer aus Calbe vergangene Woche die Beine hochlegen, nun kommt es geografisch gesehen, zu einem Salzlandkreis-Derby. Die Mannschaft empfängt ab 14 Uhr die ZLG Atzendorf.

mehr »