1. Herren

Erste_Steven Schaap_Keven Harms (2)
19. October 2018

Auch ohne Trainer Punkte einfahren

Da die TSG Calbe in der vergangenen Woche aufgrund der Pokalspiele frei hatte, nutzte der Coach des Landesligisten Christian Harant die kleine Pause, um im Urlaub Kraft zu tanken.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
17. October 2018

Vorschau auf das Wochenende 20. bis 21. Oktober

Nach einer Woche Wunden lecken, Verletzungen auskurieren und Selbstvertrauen, steht der Landesligist aus Calbe vor einer weiteren schweren Aufgabe. Zu Gast ist der Magdeburger SV Börde.

mehr »
Erste_Christian Baartz
5. October 2018

Über die Tugenden den Erfolg einfahren

Die TSG gastiert am Sonnabend im Landesligaduell bei der SG Blau-Weiß Niegripp (Anstoß 15 Uhr). Dabei sollte die Euphorie im Team von Trainer Christian Harant sehr groß sein.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
4. October 2018

Vorschau auf das Wochenende 06. bis 07. Oktober

Trotz der Probleme mit der Personaldecke im Seniorenbereich, konnte man am Mittwoch auf dem Heger im wahrsten Sinne des Wortes einen großen Knall hören. Denn allen ist ein Stein vom Herzen gefallen.

mehr »
Erste_Christian Maas_David Lull (1)
2. October 2018

„Kann man Außenstehenden nicht vermitteln“

Die TSG Calbe kommt bisher in der Fußball-Landesliga-Saison 2018/19 nicht richtig in Schwung. Drei Punkte haben die Calbenser erst gesammelt und stehen nach fünf Spieltagen auf einem Abstiegsplatz.

mehr »
Erste_Christian Baartz
28. September 2018

Wieder personelle Sorgen

Er hatte es probiert, kickte wieder ein wenig gegen den Ball. Maik Adrian, der Stürmer des Landesligisten TSG Calbe, wollte seiner Mannschaft wieder unter die Arme greifen.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
26. September 2018

Vorschau auf das Wochenende 29. bis 30. September

Ein nächster harter Brocken liegt vor den Landesligakickern der TSG Calbe, es geht zum FC Einheit Wernigerode. Die Harzer schielen mit 7 Punkten aus vier Spielen Richtung Tabellenspitze.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Tomas Gernat
21. September 2018

Personell keine Besserung

Die Sorgenfalten bei Christian Harant, dem Trainer der TSG Calbe aus der Landesliga, werden einfach nicht kleiner. Immer wieder muss der Coach Ausfälle kompensieren, was allein schon schwer ist.

mehr »