1. Herren

Erste_Sven Sonnenberg_Team
20. April 2019

Die Augen nur auf sich selbst gerichtet

Christian Harant ist kein Mensch, der verlorenen Punkten nachtrauert. Auch wenn ihm die Niederlage gegen Börde am vergangenen Wochenende noch leicht wurmte, geht der Blick beim TSG-Trainer wieder nach vorne.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
17. April 2019

Vorschau auf das Wochenende 20. bis 22. April

Die Situation der 1. Mannschaft hat sich nach der Niederlage in Börde und auf Grund der Ergebnisse der Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt weiter verschärft.

mehr »
Erste_Stefan Haymann_Robert Soethe (1)
12. April 2019

„Wir sind der klare Außenseiter“

Ein echter Befreiungsschlag war das 1:1-Unentschieden für die TSG Calbe gegen Blau-Weiß Niegripp am vergangenen Wochenende nicht. Immerhin reichte das Remis aber, um die Abstiegsränge vorerst zu verlassen

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
10. April 2019

Vorschau auf das Wochenende 13. bis 14. April

Es hat sich wieder einmal bewahrheitet, dass die Spiele gegen die vermeintlich schwachen Gegner doch die schwereren sind. Obwohl die Calbenser gegen den Tabellennachbarn dominant spielten

mehr »
Erste_Stefan Haymann_Team (2)
5. April 2019

Chancen nutzen – Punkte holen

Die Wochen der Wahrheiten gehen bei der TSG Calbe weiter. Am Sonnabend wartet das nächste richtungsweisende Spiel. Zu Gast ist ab 15 Uhr die ebenfalls abstiegsbedrohte SG Blau-Weiß Niegripp.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
3. April 2019

Vorschau auf das Wochenende 06. bis 07. April

Wie wichtig das Spiel am letzten Samstag in Bernburg war konnte man förmlich spüren, die Anspannung bei allen Beteiligten war hoch und am Ende hatte die TSG die Begegnung verdient mit 2:0 gewonnen.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Mathias Buskowiak (2)
29. March 2019

Wichtiges Sechs-Punkte-Spiel

Die Situation am Hegerstadion ist derzeit schon prekär genug. Seit Dezember wartet die TSG Calbe auf einen Sieg, der bis dato letzte wurde gegen den Burger BC am 8. Dezember vergangenen Jahres eingefahren.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
27. March 2019

Vorschau auf das Wochenende 30. bis 31. März

Wenn man unten steht, laufen die Dinge meist anders, als man es sich vorstellt oder wünscht und das trifft zweifellos auf die auf die TSG zu. Nun steht das 6-Punkte-Spiel gegen SG Bernburg an.

mehr »