1. Herren

Auch die Erwärmung vor den Spielphasen ist weiterhin obligatiorisch.
14. January 2020

Die Vorbereitung hat begonnen

Nach den Hallenturnieren in Calbe, Schönebeck und Magdeburg hat die erste Mannschaft der TSG Calbe mit der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Landesklasse 4 begonnen.

mehr »
Christian Kober (l.) und seine Kollegen der TSG Calbe verloren 0:1 gegen den TSV Kleinmühlingen/Zens um Brian Ostwald (r.).
1. January 2020

Budenzauber in der Hegersporthalle

Im Rahmen der traditionellen Hallenturniere findet am 04. Januar 2020 erneut der FIDES-Cup statt, das höchstdotierte und zugleich wohl auch bestbesetzte Hallenturnier im Salzlandkreis.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
25. December 2019

Vereinsmeisterschaft am 27. Dezember 2019

Traditionell nach den Weihnachtsfeiertagen treffen sich die Fußballer der TSG Calbe in der Calbenser Hegersporthalle um ihren Vereinsmeister auf dem Hallenparkett auszuspielen.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Thomas Hellige (2)
6. December 2019

Weiterer Auswärtssieg wird kein Selbstläufer

Die Hinrunde der Fußball-Landesklasse war für die TSG Calbe ein ziemliches Hin- und Her. Neben deutlichen Siegen gab es auch immer wieder schmerzliche Niederlagen.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
4. December 2019

Vorschau auf das Wochenende 07. bis 08. Dezember

Nach einem weiteren Sieg gegen die abstiegsbedrohten Akener, müssen die Calbenser am Samstag 13.00 Uhr zum ersten Rückrundenspiel in Bräunrode antreten. Der Gastgeber belegt aktuell den 8. Tabellenplatz.

mehr »
Erste_Daniel da Sousa Santos
29. November 2019

„Mit links und 40 Grad Fieber“ kann es böse enden

Null Punkte, ein Torverhältnis von 8:38 Toren. Der Super-Gau für ein Großteil der Vereine. In genau dieser Situation steckt der kommende Gegner der TSG Calbe. Sie sind morgen beim Tabellenletzten gefordert.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Sascha Bergholz
22. November 2019

Negativtrend soll gestoppt werden

Mit der Platzierung, derzeit Rang fünf, kann man beim Fußball-Landesklasse-Vertreter TSG Calbe wohl einigermaßen leben. Mit den Ergebnissen der vergangenen Wochen jedoch ganz und gar nicht.

mehr »
Vorschau auf Wochenende_LarsRode
20. November 2019

Vorschau auf das Wochenende 23. bis 24. November

Am Samstag 13.00 Uhr greift die TSG im Hegerstadion wieder in das Geschehen in der Landesklasse 4 ein und es stellt sich die Frage, ob die Calbenser den 5. Platz mit eine Sieg gegen Altenweddingen halten kann.

mehr »