1. Herren

Erste_FalkoHaltenhof_Sascha Bergholz (3)
19. October 2020

In hitziger Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

Keinen ruhigen Nachmittag verlebte Schiedsrichter Friedrich Lorenz (Germania Halberstadt) am Sonnabend. Denn die Landesklasse-Partie zwischen dem SV Wulfen und der TSG Calbe hatte es in sich.

mehr »
Erste_Daniel da Sousa Santos
13. October 2020

In erster Runde souverän

In der ersten Runde des Salzlandpokals konnten die Hegerkicker ihre “Pflichtaufgabe” in Schneidlingen souverän lösen und somit sicher in die zweite Pokalrunde einziehen.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Enrico Czommer (2)
5. October 2020

Torfestival an der Barbarastraße bietet acht Treffer

Um das eine freie Wochenende, welches von zahlreichen Pokalspielen geprägt war, sinnvoll über die Bühne zu bringen, aber um vor allem auch im Rhythmus zu blieben, absolvierten die TSG-Kicker ein Testspiel.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Sascha Bergholz
28. September 2020

Calbenser kämpfen sich zurück in die Erfolgsspur

Viel Gesprächsstoff gab es unter der Woche bei den Landesklasse-Kickern der TSG Calbe. Anlass dafür war die Pleite im Lokalduell gegen die ZLG Atzendorf (1:2). Eine Reaktion wollte TSG-Coach Marcel Würlich sehen.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Team (2)
25. September 2020

Gemeinsam wieder die Kurve bekommen

Da Marcel Würlich das Lokalduell gegen Atzendorf am vergangenen Wochenende als Trainer verpasste, ließ er sich von seiner Vertretung erzählen, wie die Partie abgelaufen ist.

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Rico Willner (2)
21. September 2020

Kein Miteinander auf dem Platz

Im Duell der Fußball-Landesklasse, Staffel IV, bewies vor allem Stefan Rock, Trainer der ZLG Atzendorf, ein goldenes Händchen. Am Ende setzte sich seine Mannschaft mit 2:1 (1:1) durch

mehr »
Erste_Sven Sonnenberg_Pascal Weber (2)
14. September 2020

Marcel Würlich: „Das war ein gebrauchter Tag“

Schwer zu sagen, ob Marcel Würlich am Sonnabend schon eine Vorahnung hatte, als es verspätet auf den Platz in Nienburg ging. Der elektronische Spielberichtsbogen ließ sich nicht bearbeiten

mehr »
Jannis Augustin (r.) war in diesem Fall nur vom Gästekeeper zu stoppen. Mit seinen zwei Treffern leitete der Offensivmann der TSG Calbe den ungefährdeten Heimsieg seiner Mannschaft ein. | Foto: Kevin Sager
7. September 2020

Vier Mal ins Schwarze – Calbe weiter zielsicher

Als Usain Bolt, der ehemalige jamaikanische Sprinter, auf der Tartanbahn seine Gegner zur Schnecke machte, feierte er seine Triumphe jeweils mit einer Bogenschützen-Pose.

mehr »