1. Herren

Erste_Christian Maas_Thomas Dummer (2)
8. October 2018

TSG-Ärger über das „Traumteam“

Christian Harant, Trainer von Fußball-Landesligist TSG Calbe, war am Sonnabend hörbar angefressen. Grund war die Niederlage seiner Elf bei Aufsteiger SG Blau-Weiß Niegripp.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Pascal Weber
4. October 2018

Das Glück ist mit den Tüchtigen

Das schönste Geburtstagsgeschenk machte sich Pascal Weber von der TSG am gestrigen Feiertag selbst. Gegen Schwarz-Gelb Bernburg überzeugte er mit einer starken kämpferischen Leistung und bereitete das 1:0 vor.

mehr »
Erste_Christian Maas_Thomas Hellige (2)
1. October 2018

An bitterer Pille verschluckt

Deutlich mit 1:6 (1:2) unterlag am Sonnabend Fußball-Landesligist TSG Calbe in seinem Auswärtsspiel beim FC Einheit Wernigerode. Kurz vor der Pause kassierte man das ärgerliche 1:2.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Pascal Weber
24. September 2018

Das Glück des Tüchtigen fehlt

Die TSG Calbe ist mit der dritten Niederlage in Serie in der Landesliga Nord auf einen Abstiegsplatz gerutscht. Am Sonnabend setzte es auf eigenem Platz gegen den Aufsteiger Blankenburger FV eine 1:4 (1:3)-Niederlage.

mehr »
Die TSG Calbe um David Lull (r.) empfängt im Sachsen-Anhalt-Pokal den Favoriten Haldensleber SC aus der Verbandsliga. | Foto: Kevin Sager
18. September 2018

In zu großer Not

Mit einer absoluten Not-Elf reiste die TSG Calbe am Wochenende in der Landesliga Nord zum SSV Havelwinkel Warnau. Am Ende verloren die Saalestädter die Partie in der Altmark mit 2:5 (1:3).

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Tomas Gernat
3. September 2018

Fehlende Ordnung und Verletzungspech besiegeln Niederlage

Er hat es immer wieder probiert. Die Schmerzen waren Christian Baartz von der TSG Calbe förmlich anzusehen. Nach einem Foul wurde der Calbenser am Spielfeldrand behandelt.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Pascal Weber
27. August 2018

Mannschaftliche Geschlossenheit sorgt für Riesenüberraschung

Überrascht, aber auch etwas ungläubig war der Gesichtsausdruck derjenigen, die zur TSG Calbe hielten. Überraschenderweise setzten sich die Saalestädter mit 3:1 gegen den VfB Ottersleben durch.

mehr »
Erste_Josefine Keilwitz_Thomas Dummer
20. August 2018

Calbe raus mit Applaus

Lange Zeit konnte die TSG Calbe das Spiel im Sachsen-Anhalt-Pokal offen halten, musste sich am Ende aber dem Haldensleber SC aus der Verbandsliga mit 0:3 geschlagen geben.

mehr »