1. Herren

Erste_Thomas Rinke_Rico Willner
23. January 2020

Calbe gelingt Sieg in Schönebeck

Durchaus überraschend unterlag Fußball-Landesligist Union 1861 Schönebeck am Dienstagabend gegen Landesklasse-Vertreter TSG Calbe. Die Calbenser setzten sich knapp mit 2:1 (1:0) durch.

mehr »
Daniel Silva Souza (rechts) beackerte fleißig die rechte Offensivseite der Calbenser. Doch auch er war in vielen Situationen nicht unbedingt vom Glück verfolgt. | Foto: Kevin Sager
20. January 2020

Standards entpuppen sich als Sorgenkind

Auch wenn das Ergebnis nebensächlich war, beobachteten die Verantwortlichen der TSG Calbe einige Schwächen bei der 1:6 (1:2)-Testspielniederlage gegen den Verbandsligisten Haldensleber SC.

mehr »
Der große Coup blieb der TSG Calbe um Enrico Czommer (l.) beim heimischen Fides-Cup verwehrt.  | Foto: Kevin Sager
7. January 2020

Der Favorit entführt den Pokal

Zumindest was den Sieger angeht, blieb die große Überraschung aus. Fußball-Regionalligist VfB Germania Halberstadt sicherte sich den Titel beim 12. Fides-Cup der TSG Calbe.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
9. December 2019

Pausentee belebt, beinhaltet aber kein Zielwasser

Normalerweise ist die TSG Calbe in der Fußball-Landesklasse (Staffel IV) als Torgarant bekannt. Erst einmal blieben die Calbenser im bisherigen Saisonverlauf ohne eigenen Treffer.

mehr »
Augen zu und durch: Thomas Hellige (vorn) gehörte zu den Aktivsten der TSG Calbe. In dieser Szene behält er gegen Förderstedts Martin
Stille die Oberhand. Im Hintergrund lauert Maik Adrian auf den Pass. | Foto: Frank Nahrstedt
2. December 2019

TSG-Stürmer sorgt für viel Selbstvertrauen

Doch bei Aken stand der TSG-Torjäger nicht auf der Liste und diese kleine Sünde bestrafte Hellige mit drei Treffern und zwei Vorlagen. Am Ende fuhr die TSG Calbe einen auch in der Höhe verdienten 5:1 (2:0)-Auswärtserfolg ein.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Martin Henschel (2)
25. November 2019

Auf Umwegen zum Erfolg

Die TSG Calbe hat in der Landesklasse ihre Ergebniskrise gestoppt. Nach zuletzt vier Pleiten in Folge kam die Elf am Sonnabend im Heimspiel gegen den SV Altenweddingen zu einem hart erkämpften 3:2-Erfolg.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
11. November 2019

Zweimal Aluminium, zweimal Gelb-Rot aber keine Punkte

Die 0:1-Niederlage der TSG Calbe fällt wohl unter die Kategorie unnötig. Gleich mehrere Chancen brachten sie nicht im Kasten unter. Bereits zur Pause hätte die Mannschaft führen können, vielleicht sogar müssen.

mehr »
Etwas ratlos traten die Spieler der TSG Calbe zum Mannschaftskreis zusammen und hörten ihrem Coach zu. | Foto: Kevin Sager
4. November 2019

Unerklärlicher Bruch sorgt für Frust

Der Chef persönlich wollte die drohende Niederlage noch abwenden. Fünf Minuten vor dem Ende wechselte sich Marcel Würlich, Trainer des Fußball-Landesklasse-Vertreters TSG Calbe, selbst ein.

mehr »