1. Herren

13. August 2021

Starker Kantersieg zum Saisonauftakt

Die äußeren Rahmenbedingungen hätten besser nicht sein können, bei bestem Fußballwetter waren knapp 300 Zuschauer am Freitagabend ins Calbenser Hegerstadion gekommen, um dem Salzlandderby in der Landesklasse zwischen der TSG Calbe und dem SV Rot-Weiß Groß Rosenburg beizuwohnen. Und zumindest die heimischen Fußballzuschauer haben ihr Kommen garantiert nicht bereuht. Bereits nach fünf Minuten tauchte der […]

mehr »
7. December 2020

Gut aus den Startlöchern gekommen

Nach einem durchaus gelungenen Saisonstart mischen die Landesklasse-Fußballer der TSG Calbe in der Spitzengruppe der Staffel IV mit. Nach sieben absolvierten Partien belegt die TSG Tabellenplatz vier.

mehr »
26. October 2020

Überzeugender TSG-Erfolg in der Fremde

Mit ihrem dritten Ligasieg in Folge haben sich die Landesklasse-Fußballer der TSG Calbe in der Spitzengruppe der Staffel IV festgesetzt. Beim SV Baalberge setzten sich die Calbenser mit 3:1 (1:0) durch.

mehr »
19. October 2020

In hitziger Atmosphäre einen kühlen Kopf bewahrt

Keinen ruhigen Nachmittag verlebte Schiedsrichter Friedrich Lorenz (Germania Halberstadt) am Sonnabend. Denn die Landesklasse-Partie zwischen dem SV Wulfen und der TSG Calbe hatte es in sich.

mehr »
13. October 2020

In erster Runde souverän

In der ersten Runde des Salzlandpokals konnten die Hegerkicker ihre “Pflichtaufgabe” in Schneidlingen souverän lösen und somit sicher in die zweite Pokalrunde einziehen.

mehr »
5. October 2020

Torfestival an der Barbarastraße bietet acht Treffer

Um das eine freie Wochenende, welches von zahlreichen Pokalspielen geprägt war, sinnvoll über die Bühne zu bringen, aber um vor allem auch im Rhythmus zu blieben, absolvierten die TSG-Kicker ein Testspiel.

mehr »
28. September 2020

Calbenser kämpfen sich zurück in die Erfolgsspur

Viel Gesprächsstoff gab es unter der Woche bei den Landesklasse-Kickern der TSG Calbe. Anlass dafür war die Pleite im Lokalduell gegen die ZLG Atzendorf (1:2). Eine Reaktion wollte TSG-Coach Marcel Würlich sehen.

mehr »
25. September 2020

Gemeinsam wieder die Kurve bekommen

Da Marcel Würlich das Lokalduell gegen Atzendorf am vergangenen Wochenende als Trainer verpasste, ließ er sich von seiner Vertretung erzählen, wie die Partie abgelaufen ist.

mehr »