1. Herren

Ab durch die Mitte. Die Calbenser um Stefan Schliemann (M.) fuhren gegen den 1. FSV Nienburg die ersten drei Zähler der Rückrunde ein. | Foto: Kevin Sager
2. March 2020

Mit Wille und Einsatz zum hart umkämpften Erfolg

Der Sonntag ist dazu gedacht, noch einmal richtig die Beine hoch zu legen. Den Gedanken hatten anscheinend auch die Landesklasse-Fußballer der TSG Calbe im Kopf.

mehr »
Erste_Thomas Hellige
24. February 2020

Gleich zwei torreiche Testspiele

Bevor die TSG am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den 1. FSV Nienburg das erste Pflichtspiel des Jahres 2020 zu bestreiten hat, testeten die Saalestädter nochmal ausgiebig ihre Form.

mehr »
Erste_Thomas Hellige
10. February 2020

Die richtigen Nadelstiche gesetzt

Fluchtlichtspiele haben in den meisten Fällen immer etwas magisches. Zudem sind diese Spiele öfters für eine Überraschung prädestiniert. Genau das bewiesen die TSG-Kicker gegen den VfB Ottersleben.

mehr »
erein_sle_Couchinterview_Stefan Schliemann
3. February 2020

Geackert und viel ausprobiert

Das ein ums andere Mal wurde Marcel Würlich dann doch etwas lauter. Vor allem beim Verteidigen offenbarte die TSG Calbe Schwächen, welchen den Trainer gar nicht schmeckten.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Martin Henschel
28. January 2020

Würlich-Elf findet trotz zahlreicher Nackenschläge immer wieder in die Spur zurück

Die Hinrunde des Landesklasse-Vertreters TSG Calbe hatte viel Licht, aber eben auch reichlich Schatten zu bieten. Nach zwölf Spielen steht der Absteiger auf dem 5. Platz, hält aber Anschluss zu den Top-Teams der Liga.

mehr »
Etwas ratlos traten die Spieler der TSG Calbe zum Mannschaftskreis zusammen und hörten ihrem Coach zu. | Foto: Kevin Sager
27. January 2020

Kein Aufbäumen erkennbar

Wenig Spannung, dafür einige Einblicke, was bis zum ersten Pflichtspiel der Rückrunde noch besser werden muss, bot das Freundschaftsspiel zwischen dem SV 09 Staßfurt und der TSG Calbe.

mehr »
Erste_Thomas Rinke_Rico Willner
23. January 2020

Calbe gelingt Sieg in Schönebeck

Durchaus überraschend unterlag Fußball-Landesligist Union 1861 Schönebeck am Dienstagabend gegen Landesklasse-Vertreter TSG Calbe. Die Calbenser setzten sich knapp mit 2:1 (1:0) durch.

mehr »
Daniel Silva Souza (rechts) beackerte fleißig die rechte Offensivseite der Calbenser. Doch auch er war in vielen Situationen nicht unbedingt vom Glück verfolgt. | Foto: Kevin Sager
20. January 2020

Standards entpuppen sich als Sorgenkind

Auch wenn das Ergebnis nebensächlich war, beobachteten die Verantwortlichen der TSG Calbe einige Schwächen bei der 1:6 (1:2)-Testspielniederlage gegen den Verbandsligisten Haldensleber SC.

mehr »