1. Herren

Augen zu und durch: Thomas Hellige (vorn) gehörte zu den Aktivsten der TSG Calbe. In dieser Szene behält er gegen Förderstedts Martin
Stille die Oberhand. Im Hintergrund lauert Maik Adrian auf den Pass. | Foto: Frank Nahrstedt
2. December 2019

TSG-Stürmer sorgt für viel Selbstvertrauen

Doch bei Aken stand der TSG-Torjäger nicht auf der Liste und diese kleine Sünde bestrafte Hellige mit drei Treffern und zwei Vorlagen. Am Ende fuhr die TSG Calbe einen auch in der Höhe verdienten 5:1 (2:0)-Auswärtserfolg ein.

mehr »
Erste_Tobias Volk_Martin Henschel (2)
25. November 2019

Auf Umwegen zum Erfolg

Die TSG Calbe hat in der Landesklasse ihre Ergebniskrise gestoppt. Nach zuletzt vier Pleiten in Folge kam die Elf am Sonnabend im Heimspiel gegen den SV Altenweddingen zu einem hart erkämpften 3:2-Erfolg.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
11. November 2019

Zweimal Aluminium, zweimal Gelb-Rot aber keine Punkte

Die 0:1-Niederlage der TSG Calbe fällt wohl unter die Kategorie unnötig. Gleich mehrere Chancen brachten sie nicht im Kasten unter. Bereits zur Pause hätte die Mannschaft führen können, vielleicht sogar müssen.

mehr »
Etwas ratlos traten die Spieler der TSG Calbe zum Mannschaftskreis zusammen und hörten ihrem Coach zu. | Foto: Kevin Sager
4. November 2019

Unerklärlicher Bruch sorgt für Frust

Der Chef persönlich wollte die drohende Niederlage noch abwenden. Fünf Minuten vor dem Ende wechselte sich Marcel Würlich, Trainer des Fußball-Landesklasse-Vertreters TSG Calbe, selbst ein.

mehr »
Erste_Michael Donau_Christian Baartz
21. October 2019

TSG-Trainer Marcel Würlich: „Ich bin pappesatt“

Er wirkte sichtlich angefressen. Schon während des Spiels musste Marcel Würlich seinem Ärger Luft machen. Eine Flasche bekam den Zorn des Coaches zu spüren und landete hinter der Trainerbank am Zaun.

mehr »
Erste_Christian Baartz (2)
4. October 2019

Auch der siebente Streich gelingt

Das Prädikat „Topspiel“ hätte nicht besser passen können. Das Fußball-Landesklasse-Derby zwischen dem TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens und der TSG Calbe bot alles, was sich der Fußball-Romantiker wünscht.

mehr »
erste_steven-schaap_maik-adrian-7
30. September 2019

Mangel an Zielwasser mit Geduld ausgeglichen

Am Ende reichte es für einen ungefährdeten 4:0 (2:0)-Erfolg. Doch reihenweise ließ die Offensivreihe der Calbenser teils hochkarätige Chancen liegen, vor allem Adrian stand am Rand der Verzweiflung.

mehr »
Erste_Christian Maas_Thomas Hellige (2)
23. September 2019

Calbe lässt Merzien nicht den Hauch einer Chance

Durch einen 6:0 (1:0)-Auswärtserfolg beim FV Merzien hat Fußball-Landesliga-Absteiger TSG Calbe seine Position in der Spitzengruppe der Landesklasse IV eindrucksvoll untermauert.

mehr »