Alte-Herren

Alte Herren_sle_2020_Ronny Kade (2)
17. October 2020

Alte Herren feiern Schützenfest gegen den FCM

Im Vorfeld des Heimspiels der Alten Herren gegen den 1. FC Magdeburg wollte sich niemand auf eine klare Vorhersage festlegen, denn mit dem Tabellennachbarn reiste eine “Wundertüte” ins Hegerstadion.

mehr »
Alte Herren_sle_2020_Thomas Kindermann
19. September 2020

Trotz deutlichem Chancenplus nur unentschieden

Im Duell der Altherrenmannschaften der TSG Calbe und dem Polizei Sportverein Magdeburg konnten sich die gastgebenden Hegerkicker zwar viele Angriffe erfolgreich bis vor das gegnerische Tor vorgetragen

mehr »
TSG-Abwehrspieler Sebastian Ast schaltete sich mehrfach mit in die Agriffsbemühungen mit ein und leistete unter anderem eine Torvorlage.
12. September 2020

Kantersieg zum Heimdebüt der Alten Herren

Nach dem enttäuschenden Saisonauftakt bei der 3:4-Auswärtsniederlage beim SV Irxleben stand die Alten Herren um TSG-Trainer Heinz Sobczak beim Heimdebüt bereits unter Druck.

mehr »
Siegerfoto nach dem Turniersieg. | Foto: Verein
5. January 2020

Alte Herren gewinnen eigenes Turnier souverän

In einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre trafen sich am Sonntagvormittag insgesamt fünf Altherrenteams, um in der gut gefüllten Calbenser Hegersporthalle ein wenig Budenzauber zu zelebrieren.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
30. November 2019

Furioser Jahresabschluss der Alten Herren

Die Sorgenfalten von TSG-Trainer Heinz Sobzcak waren im Vorfeld des letzten Spiels des Jahres beim Tabellennachbarn Arminia Magdeburg nicht sonderlich klein, nach und nach schrumpfte der Kader zusammen.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
9. November 2019

Drei weitere Punkte auf der Habenseite

Fußball ist auch bei den Alten Herren ein Ergebnissport und nachdem sich die Calbenser einiges Lob für die spielerische Leistung der letzten Wochen einheimsen aber wenige Punkte erreichten.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
2. November 2019

Alte Herren geben Punkt spät aus der Hand

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel der Alten Herren beim SV Irxleben, der zuletzt mit einem 10:0-Kantersieg glänzte, und trotzdessen hatten sich die erneut ersatzgeschwächten Calbenser einen Punkt verdient.

mehr »
Alte Herren | Stadtliga Magdeburg | Saison 2019/20
26. October 2019

4:1 gewonnen, aber eher nicht zufrieden

Mit 4:1 gewinnen die Alten Herren der TSG Calbe ihr Heimspiel gegen den Tabellendritten Magdeburg-Olvenstedt letztlich verdient, trotzdessen war die Zufriedenheit im TSG-Lager nicht allzu groß.

mehr »