Alte-Herren

Aufstellung aller Teams nach dem Vereinsturnier der Fußballer der TSG Calbe 2018. | Foto: Verein
2. January 2019

Traditionsteam wird Vereinsmeister

Gespickt mit ehemaligen Kickern der ersten und zweiten Mannschaft der TSG Calbe konnte in diesem Jahr die Traditionsmannschaft um Steven Brehmer die Vereinsmeisterschaft für sich entscheiden.

mehr »
Zweite_Halle_Fafu-Cup 2016 (6)
9. January 2017

FAFU-Cup, Alter Herren und A-Jugend

Beim Hallen-Fußball-Turnier „Fafu-Cup“, der von der TSG Calbe ausgerichtet wurde, gewann im Finale die Reserve-Mannschaft von Union Schönebeck gegen eine Hochschul-Auswahl aus Magdeburg.

mehr »
Verein_Vereinsturnier 2015 (2)
3. January 2016

Rückblick auf das Vereinsturnier 2015

Nahezu 200 Zuschauer verfolgten nach den Weihnachtsfeiertagen das traditionelle Vereinsturnier der Abteilung Fußball der TSG Calbe am 27. Dezember 2015 in der Calbenser Hegersporthalle.

mehr »
Alte Herren_sle_(2)
25. May 2014

Leistungsgerechtes Remis

Völlig unbelastet konnten die Alten Herren der TSG in die Begegnung gegen den Fünften der Tabelle gehen. Das Saison-Ziel war schon zuvor erreicht. Trotzdessen ging es sehenswert bei einem 1:1-Remis zur Sache.

mehr »
Alte Herren_sle_Steffen Schellin
24. May 2014

Durststrecke beendet

Vier Niederlagen in den letzten vier Begegnungen war trotz meistenteils guter spielerischer Leistung die ernüchternde Bilanz der zurückliegenden Wochen. Gegen die WSG Crakau langte es aber zu einem Dreier.

mehr »
Alte Herren_sle_Torsten Göhr
5. April 2014

Heimsieg dank “besseren Rezepts”

Mit einem erneuten Heimsieg konnten die Alten Herren weitere Punkte sammeln und damit Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Ausschlaggebend für den Erfolg war das Umsetzen des Konzeptes.

mehr »
Alte Herren_sle_(2)
29. March 2014

Aufatmen bei den Alten Herren

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge war die Erleichterung nach diesem letztlich ungefährdeten Heimsieg deutlich spürbar, am Ende verpassten die Alten Herren aber einen klareren Erfolg.

mehr »
Alte Herren_sle_Torsten Göhr
18. March 2014

Nichts zu holen in den Nachholspielen

Vor dem offiziellen Beginn der Rückrunde der Stadtliga Magdeburg hatten unsere Alten Herren noch zwei Begegnungen der Hinrunde auszutragen. Gegenüber standen der MSV Börde und Arminia Magdeburg.

mehr »