Nachwuchs

Aktuell_Nachwuchs
12. March 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Mit einer Niederlage und einem Kantersieg schlossen die E- und C-Jugend der TSG Calbe das vergangene Wochenende ab. Beide Mannschaften konnten dabei fernab des Endergebnis insgesamt überzeugen.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
5. March 2019

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Zum ersten Punktspiel im neuen Jahr waren unsere D-Jugendkicker zu Gast in Löderburg. Die Vorzeichen waren im Vorfeld klar: die TSG Calbe sollte das Spiel gewinnen gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten.

mehr »
Gemeinsames Fußballgucken vor dem Halbfinale FCM gegen TSG Calbe. | Foto: Verein
16. February 2019

FCM im Halbfinale (noch) eine Nummer zu groß

Der SC Heudeber hatte zum Hallenturnier in den Harz geladen und die Calbenser F-Junioren, um das Trainerteam von Carsten Moritz und Sacha Bergholz, haben die Herausforderung gerne angenommen.

mehr »
Glückliche Gesichter nach dem nächsten erfolgreichen Hallenturnier der F-Jugend der TSG Calbe. | Foto: Verein
14. February 2019

Erneut starker zweiter Platz für F-Jugend

Schwarz-Gelb Bernburg hatte zum Hallenturnier geladen und die F-Junioren haben die Herausforderung gerne angenommen. Acht Mannschaften, aufgeteilt in zwei Gruppen, haben sich zusammengefunden.

mehr »
G-Jugend_Hallenturnier 2019 (1)
29. January 2019

TSG-Jungs werden starker Turnierzweiter

Mitte Januar starteten die F-Junioren der TSG Calbe mit einem Freundschaftsturnier beim SV Traktor Tucheim in Burg in die zweite Halbsaison und schlossen mit einem zweiten Platz ab.

mehr »
Nachwuchs_Volksstimme_Halle
19. December 2018

TSG ist Überraschungsteam bei Hallenmeisterschaft

Am 16. Dezember 2018 war die E-Jugend bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft gefordert und spielte in einer Gruppe mit Einheit/Askania Bernburg, dem FSV Nienburg und Börde Hakel.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
4. December 2018

Nachwuchsberichte vom Wochenende

In der zweiten Vorrundegruppe zur Hallenkreismeisterschaft war die E-Jugend der TSG gefordert gegen die Teams von Union Schönebeck, FSV Drohndorf/Mehringen, SC Seeland und SV 09 Staßfurt.

mehr »
Aktuell_Nachwuchs
27. November 2018

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Mit einer durchaus überzeugenden Leistung im letzten Spiel des Fußballjahrs 2018 im Freien gewann die D-Jugend von Trainer Maik Hoffmann auswärts mit 7:0 gegen die SG Biere/Förderstedt.

mehr »