Nachwuchs

27. October 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Im Kreispokal waren die TSG-Kicker zu Gast in Baalberge. Mit einem Sieg wollte man das Achtelfinale erreichen. Dies war den Spieler auch anzusehen und sie erspielten sich vom Anpfiff weg gleich gute Torchancen.

mehr »
6. October 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

In einer sehr ausgeglichenen Partie fielen insgesamt 8 Tore, da allerdings die TSG-Spieler ihre Torchancen teils mit viel Pech nicht abschließend nutzten, siegte Barby mit 6:2.

mehr »
22. September 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Mit fünf Toren, darunter ein lupenreiner Hattrick binnen nur neu Minuten, hatte Phil Langner einen großen Anteil am 11:0-Heimsieg der D-Jugend der TSG Calbe gegen die SG Cochstedt/Schneidlingen.

mehr »
15. September 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Am 2. Spieltag waren die D-Jugendkicker der TSG beim Froser SV Anhalt gefordert und wollten Wiedergutmachung von der derben Heimschlappe im letzten Spiel.

mehr »
8. September 2020

Nachwuchsberichte vom Wochenende

Der erste Spieltag der neuen Saison 2020/21 war leider sehr wenig erfolgreich für den Calbenser Nachwuchs, es hagelte von der A- bis zur D-Jugend jeweils deutliche Pleiten.

mehr »
26. August 2020

C-Junioren mit zwei Testspielniederlagen

In der Saisonvorbereitung absolvierten die C-Junioren der TSG zwei weitere Testspiele. Bereits am 14. August 2020 gastierte der SV 09 Staßfurt am Heger. Dieser war zwar hochüberlegen, gewann am Ende aber „nur“ 0:5.

mehr »
13. August 2020

C-Jugend mit erstem Testspielerfolg

Zum ersten Testspiel der Saisonvorbereitung gastierten die C-Junioren der TSG Calbe am vergangenen Sonntag bei der JSG Sülzetal in Altenweddingen und gewannen letztlich mit 3:1.

mehr »
23. February 2020

C-Jugend zieht ersatzgeschwächt ins Halbfinale ein

Mit den C-Junioren der TSG Calbe und der SG Hecklingen-Cochstedt-Schneidlingen trafen zwei extrem ersatzgeschwächte Teams im Kreispokal Viertelfinale aufeinander.

mehr »