Gästebuch

Allianz Vollhart Calbe

Liebe Besucher,

wir die TSG Calbe haben dieses Gästebuch eingerichtet, um konstruktiv über den Calbenser Fußball, auch mit sachlicher Kritik, zu diskutieren. Für Kritik, Verbesserungen und gute Hinweise, in unserer Vereinsarbeit, sind wir immer offen, da wir nicht den Anspruch auf Perfektion erheben. Für Beleidigungen, diskriminierende Äusserungen und persönliche Anfeindungen haben wir aber absolut kein Verständnis und deshalb werden zukünftig solche Einträge gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
das Online-Team der TSG Calbe/Saale

Neue Funktion
Im neuen Gästebuch besteht nun auch die Möglichkeit, die Einträge mit einem in- dividuell gewählten Benutzerbild, einem Avatar, zu versehen. Dadurch wird das Gäste- buch bunter und moderner. Wenn Sie sich ein eigenes Benutzerbild erstellen möchten, dass dann immer zu Ihren Einträgen erscheint, können Sie dies ganz einfach und schnell unter - www.gravatar.com - realisieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese neue Möglichkeit zahlreich nutzen würden.

Ihr
Online-Team

2,219 Kommentare

1 146 147 148
  1. Thomas sagt:

    Lieber Beobachter bzw. R. mit dem geheimnisvollen Schrankinhalt.

    Was spricht dagegen Ihre Meinung offen zu vertreten?
    Ich bin ja erst kurz dabei (9 oder 10 Jahre) und habe noch nie gesehen, dass jemand für seine Meinung hier niedergemacht wurde.

    Und wenn es so ist, verspreche ich Ihnen einzugreifen und persönlich beleidigende Kommentare zu entfernen.

    Genauso ergeht übrigens Herrn Fiedler – den ich sehr schätze –: Wenn eine Äusserung / Handlung von ihm als Trainer oder Spieler vom Schiedsrichter persönlich oder beleidigend wahrgenommen wird, dann geht‘s runter vom Platz.

    Ich habe bewusst „wahrgenommen“ geschrieben, den über Recht oder Unrecht habe ich nicht zu entscheiden.

    Also liebe Beobachter und Anonyme: Es ist nicht schlimm, wenn alle wissen wer Ihr seid und nicht nur Leute mit Administratoren–Rechten ;)

    Thomas Vollhardt

    2206
  2. Timo sagt:

    Eine wirklich sehr schöne Seite habt ihr da, wünsche euch viel Erfolg in dieser Saison :)
    Viele Grüß
    Timo

    2207
  3. Onit sagt:

    Dann mal der neuen dritten Mannschaft viel Erfolg. Allen anderen Teams natürlich auch.

    2208
  4. Thomas sagt:

    Lieber Beobachter,

    mich störts! Und jetzt? ;)

    Wie beim Wetter gibt es auch bei uns Hoch’s und Tief’s. Wichtig ist, daß es nicht die ganze Saison regnet.

    Thomas

    PS: “aussortiert”, “trauriger Rest” und “kaum noch echte Kerle” stört mich auch…

    2209
  5. Beobachter sagt:

    Schande,das ist wohl der richtige Ausdruck. Scheint aber so richtig,niemand mehr zu stören. Wem auch? Wirkliche Calbenser sind rar geworden. Entweder sind sie gegangen oder “aussortiert ” worden. Guckt euch den verbleibenden traurigen Rest doch an…..Kaum noch echte Kerle bei.

    2210
  6. Onit sagt:

    Frechheit und Schande

    2211
  7. Felix sagt:

    Hallo, bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und wollte einen Lob dalassen. Gefällt mir sehr gut, besonders vom Design. Das Hintergrundbild mit dem Fussballer und die Infos über die letzten Spiele finde ich gut gelungen. Viele Grüße und viel Erfolg.

    2212
  8. Beobachter sagt:

    So sehen Aufsteiger aus, alles klar. Unentschieden, gegen den Tabellenletzten.Toll. Mal sehen,wer diesesmal schuld war.

    2213
  9. Friedrich sagt:

    Eine sehr nette Seite habt ihr. Gefällt mir wirklich gut. Macht weiter so!

    2214
  10. Onit sagt:

    HERBSTMEISTER!!! Gratulation. Jetzt nicht abheben, nochmal so eine Halbserie und dann ist es geschafft. So guten Fussball (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) habe ich in Calbe lange nicht gesehen!! Kompliment an alle Verantwortlichen.

    2215
  11. Beobachter sagt:

    Kurze Frage, vermisse in der Statistik und auch auf der Bank unserer 1.Mannschaft den eigentlichen Trainer, M.Fiedler.Kann mich mal jemand aufklären. Danke.

    2216
  12. Thomas sagt:

    Danke für den Bericht – ich war ab der zweiten Halbzeit da und konnte damit 10 Tore sehen. Ein richtig geiles Spiel. Der Handelfmeter nach der “zurückgegebenen” Ecke war der Brüller des Tages. Als Zuschauer dachte ich natürlich “Der Depp schiesst zu hoch” Sorry für den Begriff ;)
    Jungs das war eine super Leistung – und das Sauerstoffzelt wurde nicht nur auf unserer Seite nach dem Abpfiff gebraucht.

    Thomas

    2217
  13. lenni sagt:

    Einen schönen Sonntag bereitete die II.Mannschaft den Zuschauern im Pokalspiel. Da war alles dabei was mit Fußball zu tun hat!
    Danke dafür.

    2218
  14. Thomas sagt:

    Guten Abend,
    falls jemand eine kostenfreie Mitfahrgelegenheit nach Westerhausen sucht: 0151 / 234 52 432
    2 Plätze in meinem Auto sind noch frei.
    Abfahrt Calbe 13:45 TC Calbe.

    Thomas

    2219
1 146 147 148

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>