Schneider Haustechnik mit neuer Bandenwerbung

3. March 2020

Der Abteilungsleiter der Fußballer der TSG Calbe, Rainer Schulze, freut sich über die neue Bandenwerbung im Hegerstadion. Bandenwerber ist die Firma Schneider Haustechnik aus Calbe (Saale), die bereits seit längeren Jahren Mitglied im Fußballförderkreis ist und ihr Engagement erweitert.

Juniorchef Markus Schneider war mit seinem Sohn Phil zur Übergabe der neuen Bande zu den Fußballern ins Hegerstadion gekommen. Phil interessiert sich schon lange für Fußball, spielt oft mit dem Papa und möchte, wenn er vier Jahre alt ist, gern bei der Calbenser G-Junioren mitmachen. Die Fußballer bedanken sich bei der Firma Schneider Haustechnik für die langjährige großzügige Unterstützung.

Narcus Schneider mit Sohn Phil und Rainer Schulze vor der neuen Bandenwerbung im Hegerstadion. | Foto: Verein

Markus Schneider mit Sohn Phil und Rainer Schulze vor der neuen Bandenwerbung im Hegerstadion. | Foto: Verein


verwandte Artikel