Die Ergebnisse vom letzten Wochenende

29. March 2023

Der vergangene Sonnabend war, was die erzielten Ergebnisse angeht, ein schwarzer Tag für die TSG. Die F-Junioren mussten sich in Staßfurt geschlagen geben. Die Alten Herren unterlagen knapp mit 0:1 in einem Spiel, dass lange Zeit nach einer Punkteteilung aussah. Das Spiel unsere 2. Herren wiederum wurde kurzfristig abgesagt. Zum wievielten Male in dieser Saison eigentlich schon?

Und schließlich unterlag unserer 1. Mannschaft auch noch völlig unnötig ihr Spiel gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt und steht damit weiterhin unter dem ominösen Strich in der Tabelle.

Sonnabend, 25. März

E-Junioren: SV 09 Staßfurt – SG Calbe / Förderstedt 2:0

Alte Herren: TSG Calbe РMSV B̦rde Magdeburg 0:1

2. Herren: TSG Calbe II – SV 09 Staßfurt III Spiel abgesetzt

1. Herren: TSG Calbe – FC Grün-Weiß Piesteritz 0:2

Der Sonntag sah dann ergebnistechnisch wesentlich freundlicher aus: Die D- und die C- Junioren fuhren Kantersiege ein. Die A-Junioren brachten schließlich einen Punkt von ihrem Auswärtsspiel mit nach Hause. Allerdings gaben sie dabei noch eine 2:0-Führung aus der Hand.

Sonntag, 26. März

D-Junioren: SG Calbe / Barby – TSV Blau-Weiß Eggersdorf 8:0

C-Junioren: SG Baalberge/Neuborna/SC Bernburg II – SG Calbe / Barby 0:7

A-Junioren: JSG Halle-Nord – TSG Calbe 2:2


verwandte Artikel