Vorschau auf das Wochenende (1. April 2023)

31. March 2023

Aufgrund der Osterferien haben die Mannschaften im Nachwuchsbereich spielfrei, so dass nur zwei Spiele von Mannschaften der Fußball-Abteilung der TSG Calbe an diesem Wochenende anstehen.

Die Alten Herren haben ihre beiden Begegnungen seit dem Rückrundenstart trotz ansprechender Leistung jeweils verloren. Nun ergibt sich für die Mannschaft von Trainer Heinz Sobczak eine neue Gelegenheit, wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Unsere 1. Mannschaft wird nach der vermeidbaren Heimniederlage am vergangenen Sonnabend alles daran setzen, wichtige Punkte einzufahren. Es geht zum Auswärtsspiel nach “Nebenan”. Für das Derby in Kleinmühlingen muss Trainer Marcel Würlich seine Mannen nicht extra motivieren. Jeder weiß, worauf es ankommt. Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung vom TSG-Anhang.

Die Spiele im Einzelnen:

Sonnabend, 1. April

10:30 Uhr Alte Herren: TSG Calbe – 1.FC Magdeburg

15:00 Uhr 1. Herren: TSV Grün-Weiß Kleinmühlingen/Zens – TSG Calbe


verwandte Artikel